Meine Frau und ich fliegen nicht
-
@Weltbewohner @inch @gunchleoc @marc
Ich habe da sogar etwas Geld reingelegt. Mit dem Bewußtsein, daß ich es vielleicht nie wieder sehen werde. Weil's 'ne gute Sache ist!
Bitte kauft Anteile von #EuropeanSleeper, wenn Ihr die Sache des #Nachtzug in #Europa stärken wollt!
Aber nur, wenn Ihr das Geld wirklich übrig habt und ein Totalverlust der Einlage für Euch problemlos verkraftbar ist.Mir war das Gefühl wichtig, ein kleiner #RailroadTycoon wie #CorneliusVanderbilt zu sein

#BackOnTrack #Schlafwagen #Genossenschaft #Bahn #Verkehrswende
Ich überlege noch ob ich Anteile bei European sleeper kaufe. Reizen würde es mich schon. Und für einen guten Zweck ist es auch. Allerdings will ich mich auch an einem genossenschaftlichen Windpark beteiligen
-
@Weltbewohner @inch @gunchleoc @marc
Ich habe da sogar etwas Geld reingelegt. Mit dem Bewußtsein, daß ich es vielleicht nie wieder sehen werde. Weil's 'ne gute Sache ist!
Bitte kauft Anteile von #EuropeanSleeper, wenn Ihr die Sache des #Nachtzug in #Europa stärken wollt!
Aber nur, wenn Ihr das Geld wirklich übrig habt und ein Totalverlust der Einlage für Euch problemlos verkraftbar ist.Mir war das Gefühl wichtig, ein kleiner #RailroadTycoon wie #CorneliusVanderbilt zu sein

#BackOnTrack #Schlafwagen #Genossenschaft #Bahn #Verkehrswende
@lerk
Ich habe mich für Anteile bei Teilauto entschieden. Mehr kann ich mir zur Zeit nicht leisten. Muss ja auch noch mein Haus sanieren. Zwar in Eigenleistung, aber Baustoffe und Maschinenausleihe kosten eben auch
@Weltbewohner @gunchleoc @marc -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic