Frau #Reiche hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 🍵(Sorry, ich finde leider keine anderen Worte mehr)#gasKaethe muss weg - Rücktritt #niemehrCDUCSU
-
@sternentau @mina @hart flinten uschi nennt man ja auch zensursula
-
@hart
Das klingt für mich nach einem Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht. Geht natürlich im Bundestag nur wenn Rott nicht mit Bläck stimmt.@UdoKasel @hart
Naja, sie mißachtet vorsätzlich höchstrichterliche Urteile zum Klimaschutz. Also ja, sie sollte vor Kadis gezerrt werden. Der wirtschaftliche Schaden, den die jüngeren/nachfolgenden Generationen zu bewältigen haben werden, geht in die Billionen. Wir wissen das alle, und die Ministerin weiß es auch. Also sollte sie zahlen - und nicht länger von uns allen bezahlt werden.
Schon vor der Bundestagswahl war deutlich, daß Merz nicht (mehr?) auf dem Boden der FDGO steht. So is Cathy. -
Frau #Reiche hat nicht mehr alle Tassen im Schrank

(Sorry, ich finde leider keine anderen Worte mehr)
#gasKaethe muss weg - Rücktritt
#niemehrCDUCSU@hart Frau Reiche exekutiert unter Aufsicht des bayerischen Adels doch nur, was die fossilen Komödianten "Braveheart" #DrMarkusSoeder, #MonikaGruber und #Wirtschaftsminister #HubertAiwanger in #Erding gefordert hatten.
-
Redispatchkosten senken könnte man ja auch mit Strompreiszonen- wäre einfacher eingerichtet und würde zudem zu a) mehr Netzausbau und b) mehr Windkraft und Solar in den südlichen Bundesländern führen.
Aber muss man wollen. Und ich weiss wer es nicht will.
Verbieten tun sie ja nichts - nur verhindern.@flyIng @HoSnoopy @hart Ich finde die Aufteilung in Preiszonen alleine nicht so sinnvoll, weil es das Problem nicht löst: Das deutsche Stromnetz ist kein Markt. Es sind kleine Fürstentümer. Manche Fürstentümer sind dabei von Natur aus besser gestellt, ein Hochspannungsnetz ist profitabler als die letzte Meile. Und für die Betreiber ist es ein Henne-Ei-Problem. Ein Ausbau rentiert sich erst Jahrzehnte später, so ein Baustop schadet den lokalen Netzbetreibern daher auch selber für Jahrzehnte.
-

#niemehrCDUCSU -

#niemehrCDUCSU@hart Indem wir nichts Effektives dagegen tun, liefern wir unser aller Zukunft Männern und Frauen aus, die zynisch, skrupellos und aggressiv-eigennützig unsere Gesellschaft fortwährend vergewaltigen. Kann man gegen Reiche nicht klagen? Was hätte Gerhard Baum getan?
-

#niemehrCDUCSU@hart Sie macht nur das, was die Heritage Foundation will.
-

#niemehrCDUCSU@hart das muss diese #Technologieoffenheit sein, von der immer die Rede ist...
Wird ja im Übrigen mit #meinungsfreiheit ähnlich gehandhabt.
-

#niemehrCDUCSU@hart Wir brauchen dringend eine wirksame, friedliche, dem GG verpflichtete, kreative APO zur Verteidigung unserer Demokratie, unserer offenen Gesellschaft und zur Verteidigung einer Welt mit Zukunft für alle. Und wir brauchen dringend eine brauchbare Vernetzungsplattform, die uns hilft, die Brücke vom Reden/Schreiben zum Handeln zu schlagen.
-
@hart gerade weil das im Interesse der Bürger ist und vom Gesetz gedeckt ist.
/Sarkasmus
Jedes Gericht zerreißt doch diese völlig bescheuerten Eigenmächtigkeiten von #Gaskathie Reiche
#niemehrcducsu -
@post_mike @hart sehr gute Frage?

-

#niemehrCDUCSU@hart ich hab ja derzeit echt genug von den ganzen Lifestyle-Politiker:innen, die den Bürger*innen auf der Tasche liegen.
-
Es ist eben nicht nur Gas-Kathi.
Es ist genauso der Kanzler, der ja die Richtlinien der Politik bestimmt.
Und auch der Koalitionspartner, der es mitträgt.
Ich wäre ja für Neuwahlen, wenn es irgendeine Hoffnung gäbe, dass dabei etwas Besseres herauskäme, aber dieses Volk verdient wohl nichts anderes.