Hocheffiziente Verpenner
-
Hocheffiziente Verpenner

Falsche Sprache:
汽車產業的好消息
(Gute Nachricht für die Automobil Industrie)我們將氣候保護與經濟成功結合在一起
(wir verbinden Klimaschutz mit wirtschaftlichem Erfolg)您的中国共产党
(Ihre kommunistische Partei Chinas)Das habe ich jetzt selbst übersetzt, aber wer eine Suchmaschine mit 汽車產業 (Automobilindustrie) bemüht, findet schnell interessante chinesische Artikel
-
Hocheffiziente Verpenner

@vowe EU-legitimiertes Versagen der Konzernbosse in der BrummBrumm-Industrie und die Schwachköppe von raffgierigen Politdarstellern lassen sich FOLGENLOS vor den Karren spannen. 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
-
Hocheffiziente Verpenner

@vowe Leider nein. Effizienz heißt, das man für das, was hinten rauskommt, vorne wenig rein tun muss.
Das kann man von diesen korrupten #Christdemokraten nun wirklich nicht behaupten.
-
@AZlafsrterdow@nrw.social @vowe
Eher Marionette der chinesischen Autoindustrie, denn die profitiert ja von solchen Fehlentscheidungen. -
-
@vowe EU-legitimiertes Versagen der Konzernbosse in der BrummBrumm-Industrie und die Schwachköppe von raffgierigen Politdarstellern lassen sich FOLGENLOS vor den Karren spannen. 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
@cyb3rrunn3r @vowe Das könnte interessant werden: VW kann wahrscheinlich für Jahre keinen neuen Verbrennungsmotor entwickeln. Die haben in der Entwicklung fast komplett auf E-Antriebe umgestellt und eine ganz neue Motor-Generation wurde ja schon vorher für gut 15 Jahre ausgebrütet - jetzt würde es ein vielfaches länger dauern...
Diese "hocheffizienten" Verbrennungsmotoren kommen also sicher nicht aus Wolfsburg...
-
@cyb3rrunn3r @vowe Das könnte interessant werden: VW kann wahrscheinlich für Jahre keinen neuen Verbrennungsmotor entwickeln. Die haben in der Entwicklung fast komplett auf E-Antriebe umgestellt und eine ganz neue Motor-Generation wurde ja schon vorher für gut 15 Jahre ausgebrütet - jetzt würde es ein vielfaches länger dauern...
Diese "hocheffizienten" Verbrennungsmotoren kommen also sicher nicht aus Wolfsburg...
-
@cyb3rrunn3r @vowe wieso nicht.... das ist wie light Produkte. 0,5% besser ist dann halt schon hocheffizient...
-
@cyb3rrunn3r @vowe wieso nicht.... das ist wie light Produkte. 0,5% besser ist dann halt schon hocheffizient...
-
-
-
@cyb3rrunn3r @vowe Und doch würden die damit durchkommen. 🤪
Die Gesetze der Thermodynamik wurden nicht vom Bundespräsidenten unterzeichnet...
Und natürlich ist das "hocheffizient" reines greenwashing.
Ich kann auch ein Lagerfeuer hocheffizient machen... einfach einen Ofen rund herum mauern.
-
Hocheffiziente Verpenner

@vowe Dieser rechtsdrehende Ober-Mafioso gehört für mich zu den rötesten Tüchern auf der aktuellen Politikkirmes.
-
Hocheffiziente Verpenner

@vowe das mit dem Erfolg werden wir dann sehen. Auch hat auch nicht gesagt, wem der Erfolg zugute kommt!
-
@vowe Ich bin auch für Technikneutralität und gegen ein Verbrennerverbot. Ich bin für Emissionsneutralität. Und das ab 2030. Mit welchen Technologien die Automobilkonzerne das hinbekommen, ist mir völlig egal.
@kladtiator @vowe
Genau. Die Alternative ist null-Emission. Ich schlage vor für Neuzulassung ab 2030 und für ummelden ab 2035. -
@cyb3rrunn3r
be-Scheuert -
@vowe
Lieber Manfred Weber, ihr verbindet Dummheit mit Unsicherheit für die deutsche Wirtschaft. Sonst nix.@arby @vowe zu dieser wunderbar dargelegten Argumentation würde mich jetzt noch interessieren wo bei weiterführen der Verbrenner der Klimaschutz zu finden ist.
Und wo ist denn die Sicherheit für die Deutsche Wirtschaft, wenn eine Regierung mal voll auf neue Technologie setzt und die nächste dann wieder alles zurück dreht?
Ist es besser für den Fortschritt wenn weiterhin zweigleisig gefahren wird oder wenn man sich auf eine Sache fokussiert?
-
Hocheffiziente Verpenner

@vowe Für Feigheit und Eigenverantwortungslosigkeit
-
Hocheffiziente Verpenner

@vowe Wirtschaftlicher Erfolg und Klimaschutz in einem Satz. Ist doch kein Wunder, wenn's Klima da umkippt. Hirn und Magen kippen bei dem Satz doch auch um.
-
Hocheffiziente Verpenner

@vowe
Mir wird schlecht, wenn der grinst.
wird Elektromobilitaet politisch gewünscht und gefördert, aus den selben Gründen wie in
.
️