Hab nach meiner Putzaktion im Garten meinen Eimer stehen lassen zum abtrocknen.
-
@threecoloured @MeierSchulze Ah. Das erklärt auch die Entwendung von Klobürsten aus den Sanitärräumen der Lohnbrot-Firma meines Vaters.
@Kaffee_Junkie42 @threecoloured Bei uns schleppen manche Kollegen das Klopapier (einlagig!) aus den Toiletten.

-
Will ihn jetzt holen: er ist weg.Hab mal meine Videoüberwachung gecheckt. Mir hat den tatsächlich jemand aus dem Garten geklaut. Einen Eimer, den man zu einem Kilo Orangen dazu bekommt. 🫣

Was stimmt mit den Menschen nicht?
@MeierSchulze D - moralisch ganz unten

-
@MeierSchulze @OhWeh mir schneidet jemand seid 3 Frühjahren die Osterglocken und Narzissen aus dem Vorgarten. Fein säuberlich, mit scharfem Messer. So, wie sie blühen, sind sie weg. Als es vor 3 Wochen wieder los ging, habe ich alle Zwiebeln rausgerissen. Btw. 8Narzissen im Bund, beim Supermarkt für 99cent.
-
Will ihn jetzt holen: er ist weg.Hab mal meine Videoüberwachung gecheckt. Mir hat den tatsächlich jemand aus dem Garten geklaut. Einen Eimer, den man zu einem Kilo Orangen dazu bekommt. 🫣

@MeierSchulze Vielleicht war das einer der seltenen Römer-Eimer aus der Antike, die momentan in aller Presse sind.
Der wird jetzt sicher auf dem Schwarzmarkt für 'ne Million angeboten.Hättest du den mal besser zu Bares für Rares gebracht und eine Expertise eingeholt, anstatt den einfach sorglos im Garten einzusetzen ...

-
@daswarkeinhuhn Es ist zu wenig zu erkennen. Man sieht nur noch, dass eine Person (vermutlich männlich, aber selbst das ist schwer zu sagen) rückwärts aus der Hecke Verschwindet mit dem Eimer in der Hand.
@MeierSchulze @daswarkeinhuhn sah die Person so aus?

(Entschuldige, das ist echt eine unverschämte Frechheit, aber ich konnte den nicht liegenlassen.
️) -
@MeierSchulze @daswarkeinhuhn @Phoibi Ach ich war zu spät.

-
@MeierSchulze @daswarkeinhuhn sah die Person so aus?

(Entschuldige, das ist echt eine unverschämte Frechheit, aber ich konnte den nicht liegenlassen.
️)@dploeger@nrw.social @MeierSchulze@norden.social na endlich haben wir den zweiten Dummen zu dem einen Gedanken
https://chaos.social/@Phoibi/116396948447054892 -
@dploeger@nrw.social @MeierSchulze@norden.social na endlich haben wir den zweiten Dummen zu dem einen Gedanken
https://chaos.social/@Phoibi/116396948447054892@daswarkeinhuhn @MeierSchulze Aber dieses mal einen Dummen mit giphy.

-
@MeierSchulze Vielleicht war das einer der seltenen Römer-Eimer aus der Antike, die momentan in aller Presse sind.
Der wird jetzt sicher auf dem Schwarzmarkt für 'ne Million angeboten.Hättest du den mal besser zu Bares für Rares gebracht und eine Expertise eingeholt, anstatt den einfach sorglos im Garten einzusetzen ...

@Brokar Verflixt

-
@Kaffee_Junkie42 @threecoloured Bei uns schleppen manche Kollegen das Klopapier (einlagig!) aus den Toiletten.

@MeierSchulze @Kaffee_Junkie42 @threecoloured Ja, auch schon erlebt. War mein ehemaliger Teamleiter, der sicher sonst verhungert wäre (allerdings das gute Dreilagige für die Kundentoilette)
-
@MeierSchulze @daswarkeinhuhn @Phoibi Ach ich war zu spät.

-
@frechrotz Die Hecke ist ziemlich löchrig. Und der einst installierte Karnickeldraht wurde ja von den Bauarbeitern niedergetreten und jetzt vom Gärtner entfernt weil kaputt.
Der hat nen langen arm durch die Hecke gemacht.
@MeierSchulze @frechrotz Wurst, da reicht ein Kreidestrich auf dem Boden. Grundstück ist Grundstück, fertig
-

@MeierSchulze meine Nachbarin hat mir erzählt, ihr haben sie die Frostschutzmatte von der Frontscheibe ihres Autos in ihrer Einfahrt gestohlen.
-
@Meckerkopp Aber ein Eimer? Ein alter leerer Plastikeimer?

@MeierSchulze @Meckerkopp Erinnert mich hier an früher auf der Zeche, da haben leute Druckluftabbauhämmer geklaut, nur um sie vor dem Werkstor wegzuschmeissen, weil sie zu schwer sind.

️ -
@MeierSchulze meine Nachbarin hat mir erzählt, ihr haben sie die Frostschutzmatte von der Frontscheibe ihres Autos in ihrer Einfahrt gestohlen.
@hannes99 Alter 🫣
-
@MeierSchulze @Meckerkopp Erinnert mich hier an früher auf der Zeche, da haben leute Druckluftabbauhämmer geklaut, nur um sie vor dem Werkstor wegzuschmeissen, weil sie zu schwer sind.

️@Hal_9000 @Meckerkopp Offenbar haben die nen Grips wie ne Amöbe

-
@Hal_9000 @Meckerkopp Offenbar haben die nen Grips wie ne Amöbe

@MeierSchulze Da reichen die mit Sicherheit nicht ran, denn die hat schon 12
-

-

@MeierSchulze Wo soll man da anfangen? Da fallen mir eine ganze Menge Dinge ein, die bei den Menschen nicht stimmen ...
-

@MeierSchulze Ich habe mal in einem Touristischen Ort gelebt. Im Sommer konnten wir keine Wäsche draußen aufhängen, weil die geklaut würde. Kein Joke …
Meine Mutter hing mal ein Schild “Achtung, couragierter Kater auf”. Das war nach einer Stunde weg.