Hab nach meiner Putzaktion im Garten meinen Eimer stehen lassen zum abtrocknen.
-
@MeierSchulze Vielleicht war das einer der seltenen Römer-Eimer aus der Antike, die momentan in aller Presse sind.
Der wird jetzt sicher auf dem Schwarzmarkt für 'ne Million angeboten.Hättest du den mal besser zu Bares für Rares gebracht und eine Expertise eingeholt, anstatt den einfach sorglos im Garten einzusetzen ...

@Brokar Verflixt

-
@Kaffee_Junkie42 @threecoloured Bei uns schleppen manche Kollegen das Klopapier (einlagig!) aus den Toiletten.

@MeierSchulze @Kaffee_Junkie42 @threecoloured Ja, auch schon erlebt. War mein ehemaliger Teamleiter, der sicher sonst verhungert wäre (allerdings das gute Dreilagige für die Kundentoilette)
-
@MeierSchulze @daswarkeinhuhn @Phoibi Ach ich war zu spät.

-
@frechrotz Die Hecke ist ziemlich löchrig. Und der einst installierte Karnickeldraht wurde ja von den Bauarbeitern niedergetreten und jetzt vom Gärtner entfernt weil kaputt.
Der hat nen langen arm durch die Hecke gemacht.
@MeierSchulze @frechrotz Wurst, da reicht ein Kreidestrich auf dem Boden. Grundstück ist Grundstück, fertig
-
Will ihn jetzt holen: er ist weg.Hab mal meine Videoüberwachung gecheckt. Mir hat den tatsächlich jemand aus dem Garten geklaut. Einen Eimer, den man zu einem Kilo Orangen dazu bekommt. 🫣

Was stimmt mit den Menschen nicht?
@MeierSchulze meine Nachbarin hat mir erzählt, ihr haben sie die Frostschutzmatte von der Frontscheibe ihres Autos in ihrer Einfahrt gestohlen.
-
@Meckerkopp Aber ein Eimer? Ein alter leerer Plastikeimer?

@MeierSchulze @Meckerkopp Erinnert mich hier an früher auf der Zeche, da haben leute Druckluftabbauhämmer geklaut, nur um sie vor dem Werkstor wegzuschmeissen, weil sie zu schwer sind.

️ -
@MeierSchulze meine Nachbarin hat mir erzählt, ihr haben sie die Frostschutzmatte von der Frontscheibe ihres Autos in ihrer Einfahrt gestohlen.
@hannes99 Alter 🫣
-
@MeierSchulze @Meckerkopp Erinnert mich hier an früher auf der Zeche, da haben leute Druckluftabbauhämmer geklaut, nur um sie vor dem Werkstor wegzuschmeissen, weil sie zu schwer sind.

️@Hal_9000 @Meckerkopp Offenbar haben die nen Grips wie ne Amöbe

-
@Hal_9000 @Meckerkopp Offenbar haben die nen Grips wie ne Amöbe

@MeierSchulze Da reichen die mit Sicherheit nicht ran, denn die hat schon 12
-
Will ihn jetzt holen: er ist weg.Hab mal meine Videoüberwachung gecheckt. Mir hat den tatsächlich jemand aus dem Garten geklaut. Einen Eimer, den man zu einem Kilo Orangen dazu bekommt. 🫣

-

@MeierSchulze Wo soll man da anfangen? Da fallen mir eine ganze Menge Dinge ein, die bei den Menschen nicht stimmen ...
-

@MeierSchulze Ich habe mal in einem Touristischen Ort gelebt. Im Sommer konnten wir keine Wäsche draußen aufhängen, weil die geklaut würde. Kein Joke …
Meine Mutter hing mal ein Schild “Achtung, couragierter Kater auf”. Das war nach einer Stunde weg.
-
@sci_photos
Ham wa nich! Gibt nur noch Backpfeifen.@MeierSchulze @sci_photos aber davon so viele wie in nen Eimer passen. Und das sind ne Menge!
-
@AdmiralBenbow @Michelangela Darf ich Granitblöcke auf Langfinger fallen lassen? 🤩
@MeierSchulze @AdmiralBenbow @Michelangela
Kannst meine abgebrochene Granitstele (jetzt nur noch ca. 15x15x50 cm³) haben. Im Winter ist da wer mit Auto gegen gefahren. Ausgestiegen, Schaden angeschaut, weggefahren.
Gesehen haben's die Nachbarn, aber leider kein Kennzeichen. Die Stoßstange/Front müsste ziemlich was abbekommen haben, da der 40cm Rest der Stele noch senkrecht in der Erde steckt. Und den Aroniabusch in der Hecke hinter der Stele hat's auch erwischt. -
@MeierSchulze @AdmiralBenbow @Michelangela
Kannst meine abgebrochene Granitstele (jetzt nur noch ca. 15x15x50 cm³) haben. Im Winter ist da wer mit Auto gegen gefahren. Ausgestiegen, Schaden angeschaut, weggefahren.
Gesehen haben's die Nachbarn, aber leider kein Kennzeichen. Die Stoßstange/Front müsste ziemlich was abbekommen haben, da der 40cm Rest der Stele noch senkrecht in der Erde steckt. Und den Aroniabusch in der Hecke hinter der Stele hat's auch erwischt.@rhymer @AdmiralBenbow @Michelangela Unglaublich

-
@MeierSchulze Ich habe mal in einem Touristischen Ort gelebt. Im Sommer konnten wir keine Wäsche draußen aufhängen, weil die geklaut würde. Kein Joke …
Meine Mutter hing mal ein Schild “Achtung, couragierter Kater auf”. Das war nach einer Stunde weg.
@masek Irre

-
@MeierSchulze Wo soll man da anfangen? Da fallen mir eine ganze Menge Dinge ein, die bei den Menschen nicht stimmen ...
@hirsebirse Geht's nur mit so, oder wird das wirklich immer schlimmer?

-

@MeierSchulze Wir haben beim letzten Sturm einen Besen bekommen, den nun niemand der Nachbarn haben will. Kann ich damit aushelfen? Kann man zwar nichts reinfüllen, aber schön fegen
, -
@MeierSchulze Wir haben beim letzten Sturm einen Besen bekommen, den nun niemand der Nachbarn haben will. Kann ich damit aushelfen? Kann man zwar nichts reinfüllen, aber schön fegen
,@Bastianoso Danke, aber nein danke. Außer, ich dürfte ihn zum Klau-Wichteln in den Garten stellen.