Hab nach meiner Putzaktion im Garten meinen Eimer stehen lassen zum abtrocknen.
-
@MeierSchulze @OchMensch Uns hat mal jemand Handfeger und Schaufel aus dem Keller geklaut. Wir kennen fast alle Nachbar*innen.

️Bestimmt waren die vergoldet.
-
Will ihn jetzt holen: er ist weg.Hab mal meine Videoüberwachung gecheckt. Mir hat den tatsächlich jemand aus dem Garten geklaut. Einen Eimer, den man zu einem Kilo Orangen dazu bekommt. 🫣

Was stimmt mit den Menschen nicht?
-
Will ihn jetzt holen: er ist weg.Hab mal meine Videoüberwachung gecheckt. Mir hat den tatsächlich jemand aus dem Garten geklaut. Einen Eimer, den man zu einem Kilo Orangen dazu bekommt. 🫣

@MeierSchulze
Es gibt Menschen die nehmen gefühlt alles mit.
Ich hatte das mal mit einem schon halb kaputten Wäscheständer. -
@MeierSchulze @OchMensch Uns hat mal jemand Handfeger und Schaufel aus dem Keller geklaut. Wir kennen fast alle Nachbar*innen.

️@barkasse_karin @OchMensch Hm. Macht im Anschluss ein gutes Gefühl den Nachbarn gegenüber.
Nicht.
-
@MeierSchulze alle bekloppt.
-
@daswarkeinhuhn Exakt.
-
@MeierSchulze
Es gibt Menschen die nehmen gefühlt alles mit.
Ich hatte das mal mit einem schon halb kaputten Wäscheständer. -
@MeierSchulze@norden.social Geh mit dem Video bitte zur Polizei - bei dem Diebstahl geht es ja wohl kaum um Notleiden, sondern definitiv um Arschlochigkeit.
-

@MeierSchulze Warte ab, die klingeln demnächst bei Dir und wollen auch die Orangen noch haben

-
@OhWeh Ich auch nicht. Es ist alles nur noch unglaublich irre.
@MeierSchulze @OhWeh mir schneidet jemand seid 3 Frühjahren die Osterglocken und Narzissen aus dem Vorgarten. Fein säuberlich, mit scharfem Messer. So, wie sie blühen, sind sie weg. Als es vor 3 Wochen wieder los ging, habe ich alle Zwiebeln rausgerissen. Btw. 8Narzissen im Bund, beim Supermarkt für 99cent.
-
@MeierSchulze vielleicht hatte die Person ein dringendes Bedürfnis?

@threecoloured @MeierSchulze Mist. War auch mein erster Gedanke.Aber fürchte, war nicht so prosaisch.
-

Haben beim Umzug mal die Blumenkästen mit den Blumen darin abgeladen, kurz etwas anderes rein getragen, kommen wieder, waren die Kästen futsch. Das war insgesamt eine teure Angelegenheit.
Es gibt zu viele Leute die die Gelegenheit nutzen sich an anderer Leute Eigentum zu bereichern.
Das es sich lohnt, wird ihnen doch vorgelebt.
Sie machen dabei auch nicht halt davor bei dir einzudringen und etwas von deinem Grundstück zu stehlen. -
@MeierSchulze@norden.social Geh mit dem Video bitte zur Polizei - bei dem Diebstahl geht es ja wohl kaum um Notleiden, sondern definitiv um Arschlochigkeit.
@daswarkeinhuhn Es ist zu wenig zu erkennen. Man sieht nur noch, dass eine Person (vermutlich männlich, aber selbst das ist schwer zu sagen) rückwärts aus der Hecke Verschwindet mit dem Eimer in der Hand.
-
@MeierSchulze Warte ab, die klingeln demnächst bei Dir und wollen auch die Orangen noch haben

@sci_photos
Ham wa nich! Gibt nur noch Backpfeifen. -
@MeierSchulze @OhWeh mir schneidet jemand seid 3 Frühjahren die Osterglocken und Narzissen aus dem Vorgarten. Fein säuberlich, mit scharfem Messer. So, wie sie blühen, sind sie weg. Als es vor 3 Wochen wieder los ging, habe ich alle Zwiebeln rausgerissen. Btw. 8Narzissen im Bund, beim Supermarkt für 99cent.
-

@MeierSchulze
Gelegenheit macht Diebe
War schon immer so
Leider -
@MeierSchulze
Gelegenheit macht Diebe
War schon immer so
Leider@Meckerkopp Aber ein Eimer? Ein alter leerer Plastikeimer?

-
@daswarkeinhuhn Es ist zu wenig zu erkennen. Man sieht nur noch, dass eine Person (vermutlich männlich, aber selbst das ist schwer zu sagen) rückwärts aus der Hecke Verschwindet mit dem Eimer in der Hand.
@MeierSchulze@norden.social Das ist ja dann Job der Polizei. Sollen mal was leisten für meine Steuergelder.
-

@MeierSchulze ja, abartig
-
@MeierSchulze@norden.social Das ist ja dann Job der Polizei. Sollen mal was leisten für meine Steuergelder.
@daswarkeinhuhn Sorry, ich musste lachen. 🫣