This post did not contain any content.
-
@isfies Ein Muss für jedes T-Shirt.
@isfies@mastodon.social @elwid@mastodon.social
In spätestens 3 Jahren aber wahrscheinlich entweder veraltet oder vom AfD-Regime verboten. -
Jeder oder jedes ist der bessere*r Kanzler*in
@isfies -
@isfies Er reitet Deutschland nicht in die Scheiße, er nimmt nicht von den Armen und gibt den Reichen, er versaut nicht die Zukunft aller nicht-senioren noch mehr und er kann toasten... Dein Toaster gewinnt eindeutig. Und da gibt's noch viel mehr Dinge, die dein Toaster einfach durch nichts-tun besser macht.

-
@isfies Der Toaster kann schließlich nicht lügen.
-
@speckmantel @rebootdeluxe Im Zweifelsfall schiebe ich alles auf islieb.
-
-
-
@speckmantel @rebootdeluxe Toaster arbeiten zumindest sehr viel zuverlässiger als Drucker.
-
@isfies zu klären wäre lediglich, ob der Toaster ins #Stadtbild passt.
-
@isfies
das ist nicht fies sondern fact -
Also seinen Toaster kenne ich nicht - aber ich meine mich zu erinnern, das jemand es tatsächlich geschafft hat auf einem Toaster BSD zu installieren (und vermutlich ginge Doom dann auch)...
-
@isfies
... denn im Unterschied findet Toasty neben weißem auch braunen und schwarzen Teint klasse.@vampirdaddy
touché! -
-
@speckmantel @rebootdeluxe Toaster arbeiten zumindest sehr viel zuverlässiger als Drucker.
@isfies meiner hatte noch nie Papierstau.
-
-
@isfies ohne ihn persönlich zu kennen glaube ich auch, dass dein Toaster ein besserer Kanzler wäre.
#ToasterforKanzler -
@isfies
Der Toaster arbeitet erst, wenn man ihm eine reindrückt. Vielleicht solltet ihr das mal versuchen. -
@isfies Mein Toaster heißt ab sofort "Kanzler"!!!
-
@Kampfdiestel @isfies
isso -
@isfies@mastodon.social Ich hab n Drucker, der mindestens genauso zuverlässig arbeitet wie Toaster.
🥪