This post did not contain any content.
-
@isfies Ich würde ja sagen, es gibt eine ganze Liste besserer Kanzler, und die nenne sich "Telefonbuch". Aber zum einen benutzt jenes aktiv wie passiv kaum noch jemand, und zum anderen stehen da auch garantiert viele drin, die so jemanden gewählt haben und somit auch nicht geeigneter erscheinen. Ergo doch der Toaster - es sei denn ich bekomme meine Kaffeemaschine noch zur Kandidatur überredet.
-
@isfies Der könnte dem Toastbrot zumindest ordentlich einheizen.
-
@isfies Zu lang im Toaster wird's auch braun!
-
@isfies
das ist nicht fies sondern fact -
@isfies auf jeden Fall

-
@isfies Ein Muss für jedes T-Shirt.
@isfies@mastodon.social @elwid@mastodon.social
In spätestens 3 Jahren aber wahrscheinlich entweder veraltet oder vom AfD-Regime verboten. -
Jeder oder jedes ist der bessere*r Kanzler*in
@isfies -
@isfies Er reitet Deutschland nicht in die Scheiße, er nimmt nicht von den Armen und gibt den Reichen, er versaut nicht die Zukunft aller nicht-senioren noch mehr und er kann toasten... Dein Toaster gewinnt eindeutig. Und da gibt's noch viel mehr Dinge, die dein Toaster einfach durch nichts-tun besser macht.

-
@isfies Der Toaster kann schließlich nicht lügen.
-
@speckmantel @rebootdeluxe Im Zweifelsfall schiebe ich alles auf islieb.
-
-
-
@speckmantel @rebootdeluxe Toaster arbeiten zumindest sehr viel zuverlässiger als Drucker.
-
@isfies zu klären wäre lediglich, ob der Toaster ins #Stadtbild passt.
-
@isfies
das ist nicht fies sondern fact -
Also seinen Toaster kenne ich nicht - aber ich meine mich zu erinnern, das jemand es tatsächlich geschafft hat auf einem Toaster BSD zu installieren (und vermutlich ginge Doom dann auch)...
-
@isfies
... denn im Unterschied findet Toasty neben weißem auch braunen und schwarzen Teint klasse.@vampirdaddy
touché! -
-
@speckmantel @rebootdeluxe Toaster arbeiten zumindest sehr viel zuverlässiger als Drucker.
@isfies meiner hatte noch nie Papierstau.
-
🥪