This post did not contain any content.
-
-
@speckmantel @rebootdeluxe Toaster arbeiten zumindest sehr viel zuverlässiger als Drucker.
-
@isfies zu klären wäre lediglich, ob der Toaster ins #Stadtbild passt.
-
@isfies
das ist nicht fies sondern fact -
Also seinen Toaster kenne ich nicht - aber ich meine mich zu erinnern, das jemand es tatsächlich geschafft hat auf einem Toaster BSD zu installieren (und vermutlich ginge Doom dann auch)...
-
@isfies
... denn im Unterschied findet Toasty neben weißem auch braunen und schwarzen Teint klasse.@vampirdaddy
touché! -
-
@speckmantel @rebootdeluxe Toaster arbeiten zumindest sehr viel zuverlässiger als Drucker.
@isfies meiner hatte noch nie Papierstau.
-
-
@isfies ohne ihn persönlich zu kennen glaube ich auch, dass dein Toaster ein besserer Kanzler wäre.
#ToasterforKanzler -
@isfies
Der Toaster arbeitet erst, wenn man ihm eine reindrückt. Vielleicht solltet ihr das mal versuchen. -
@isfies Mein Toaster heißt ab sofort "Kanzler"!!!
-
@Kampfdiestel @isfies
isso -
@isfies@mastodon.social Ich hab n Drucker, der mindestens genauso zuverlässig arbeitet wie Toaster.
-
@isfies
Ja, der bringt im gegensatz zum LügenFritz was warmes zu essen! -
@isfies
Auch bei dem muss ich aufpassen, dass das Brot nicht zu braun wird. -
@isfies
Der kann auch viele Braune produzieren
-
Hab den Cartoon von einigen Social Media Seiten wieder entfernt und lösche ihn auch hier demnächst, wer ihn haben will, kann ihn ja speichern.
Ich habe da keine Bedenken wegen "Beleidigungs-Paragrafen", Kunstfreiheit erlaubt deutlich mehr als normale Social Media Kommentare.
Allerdings habe ich Bedenken, dass sich Personen dann zu Kommentaren hinreißen lassen, für die es (mit einigem Pech) wirklich Ärger geben könnte. Also krakel ich lieber was anderes.
-
Hab den Cartoon von einigen Social Media Seiten wieder entfernt und lösche ihn auch hier demnächst, wer ihn haben will, kann ihn ja speichern.
Ich habe da keine Bedenken wegen "Beleidigungs-Paragrafen", Kunstfreiheit erlaubt deutlich mehr als normale Social Media Kommentare.
Allerdings habe ich Bedenken, dass sich Personen dann zu Kommentaren hinreißen lassen, für die es (mit einigem Pech) wirklich Ärger geben könnte. Also krakel ich lieber was anderes.
@isfies das finde ich sehr umsichtig von dir
Hat mir meinen Morgen erhellt

-
@speckmantel @rebootdeluxe @isfies im kontext der "erfindung" eines verspiegelten toasters? https://www.konrad-adenauer.de/media/Adenauer/Persoenliches__Startseite_/Erfindungen/Toaster_Eckert.jpg ?