Das 👇 sehe ich übrigens als Zeit - Argument gegen den befristeten Tankrabatt: Die Lieferwege, Gas- und Ölförderungen am Golf sind auf lange Zeit beeinträchtigt, die Preise werden erhöht bleiben.
-
RE: https://pfalz.social/@Saupreiss/116410353769241977
Das
sehe ich übrigens als Zeit - Argument gegen den befristeten Tankrabatt: Die Lieferwege, Gas- und Ölförderungen am Golf sind auf lange Zeit beeinträchtigt, die Preise werden erhöht bleiben. Kurzfristige Subventionen verpuffen bzw. befeuern den Verbrauch sogar noch.Wer wirklich wieder Ölpreise unter 60 USD sehen will, muss den Verbrauch senken durch Einsparungen, ÖPNV, Elektromobilität, Wärmepumpen, Ökostrom.
#Zeit #Irankrieg #Golfkrieg #Lieferketten #Tankrabatt #Ölpreis #Subventionen #ÖPNV #Elektromobilität #Öltimer #Oeltimer #Erneuerbare #Friedensenergien #Wohlstandsenergien #Heimatenergien
Niedrige Ölpreise führen zu weniger Feuern des Hasses
Dr. Michael Blume erklärt, wie niedrigere Ölpreise zu weniger autoritärer Rentierstaatlichkeit und weniger Gewalt, zu mehr Frieden führt.
Natur des Glaubens (scilogs.spektrum.de)
-
RE: https://pfalz.social/@Saupreiss/116410353769241977
Das
sehe ich übrigens als Zeit - Argument gegen den befristeten Tankrabatt: Die Lieferwege, Gas- und Ölförderungen am Golf sind auf lange Zeit beeinträchtigt, die Preise werden erhöht bleiben. Kurzfristige Subventionen verpuffen bzw. befeuern den Verbrauch sogar noch.Wer wirklich wieder Ölpreise unter 60 USD sehen will, muss den Verbrauch senken durch Einsparungen, ÖPNV, Elektromobilität, Wärmepumpen, Ökostrom.
#Zeit #Irankrieg #Golfkrieg #Lieferketten #Tankrabatt #Ölpreis #Subventionen #ÖPNV #Elektromobilität #Öltimer #Oeltimer #Erneuerbare #Friedensenergien #Wohlstandsenergien #Heimatenergien
Niedrige Ölpreise führen zu weniger Feuern des Hasses
Dr. Michael Blume erklärt, wie niedrigere Ölpreise zu weniger autoritärer Rentierstaatlichkeit und weniger Gewalt, zu mehr Frieden führt.
Natur des Glaubens (scilogs.spektrum.de)
@BlumeEvolution
Nehmen wir an die Konzerne geben tatsächlich den Rabatt an die Kunden weiter, nehmen wir weiter an am 1. Mai würde das ganze beginnen, dann würde er am 30. Juni auslaufen.
Dann beginnt die Hauptreisezeit.Auch in der Hinsicht wäre "ein guter Plan" für mich etwas anderes.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topicSystem shared this topic