Cremige Erbsenpasta mit Erbsen und Pasta.
-
-
@BrokkoliMuskel Oh, das sieht lecker aus. Hast Du irgendwo ein Rezept?
-
@BrokkoliMuskel Oh, das sieht lecker aus. Hast Du irgendwo ein Rezept?
vor allem: womit is die Creme gemacht? Sieht super aus.
-
Hatte das Rezept neulich im Algo, warum auch immer, aber ich höre mich nicht beschweren.
Zwiebeln anschwitzen
Erbsen dazu geben
Salz und Pfeffer
Wasser dazu geben
Hälfte der Erbsen rausnehmen und pürieren
Pasta dazu geben (Verhältnis Pasta/Ebsen 1:1)
Pürierte Erbsen dazu geben
10-15 Minuten köcheln lassen
Bei Bedarf mehr Wasser dazu geben
Vom Herd nehmen und Hefeflocken dazu (im Rezept wird ~richtiger~ Käse verwendet- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(www.youtube.com)
-
vor allem: womit is die Creme gemacht? Sieht super aus.
Brokkoli-Muskel-Skeletor (@BrokkoliMuskel@chaos.social)
Hatte das Rezept neulich im Algo, warum auch immer, aber ich höre mich nicht beschweren. Zwiebeln anschwitzen Erbsen dazu geben Salz und Pfeffer Wasser dazu geben Hälfte der Erbsen rausnehmen und pürieren Pasta dazu geben (Verhältnis Pasta/Ebsen 1:1) Pürierte Erbsen dazu geben 10-15 Minuten köcheln lassen Bei Bedarf mehr Wasser dazu geben Vom Herd nehmen und Hefeflocken dazu (im Rezept wird ~richtiger~ Käse verwendet #vegan #Food https://www.youtube.com/watch?v=8NFqnhWHxNY
chaos.social (chaos.social)
-
Hatte das Rezept neulich im Algo, warum auch immer, aber ich höre mich nicht beschweren.
Zwiebeln anschwitzen
Erbsen dazu geben
Salz und Pfeffer
Wasser dazu geben
Vom Herd nehmen und Hefeflocken dazu (im Rezept wird ~richtiger~ Käse verwendet- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(www.youtube.com)
@BrokkoliMuskel nomnomnom

-
Zwiebeln anschwitzen
Erbsen dazu geben
Salz und Pfeffer
Wasser dazu geben
(www.youtube.com)
@BrokkoliMuskel@chaos.social
Klingt gut
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic