Ich stelle mal eine #Bücherfrage und bin gespannt, was dabei rauskommt ☺.
-
Ich stelle mal eine #Bücherfrage und bin gespannt, was dabei rauskommt
.Dein Favorit?
@Phantastopia Ich lasse jede schweinsledergebundene Prachtausgabe mit Goldschnitt für eine gut kommentierte Reclamausgabe stehen.
-
@Phantastopia Ich lasse jede schweinsledergebundene Prachtausgabe mit Goldschnitt für eine gut kommentierte Reclamausgabe stehen.
@PetraHartmann

Ich finde es echt spannend, die unterschiedlichen Buchbedürfnisse und Präferenzen herauszufinden. Danke fürs Mitmachen
-
@PetraHartmann

Ich finde es echt spannend, die unterschiedlichen Buchbedürfnisse und Präferenzen herauszufinden. Danke fürs Mitmachen
@Phantastopia Gern geschehen. Und echt faszinierend, die Kommentare der anderen zu lesen. Wir sind offenbar alle Individualisten.

-
@Elyastorah Ja, das wär ne Idee. Ich kann es mir auch als Jubiläumsausgabe vorstellen, aber da muss ich erstmal gucken, ob sich das Buch überhaupt verkauft. Farbschnitt wirds geben, aber zusätzlich Hardcover ist für den Release unrealistisch.
@Phantastopia
Es wird sich ergeben, oder nicht. Time will tell. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und werde jedenfalls meine bevorzugte Buchhandlung aufsuchen wenn es so weit ist. Die Darkadier Chroniken lesen sich ja recht interessant. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic