Alternative Überschrift:
-
Alternative Überschrift:
Viele Arbeitnehmer nehmen ihren Arbeitsvertrag und die darin beidseitig vereinbarten Modalitäten ernst.

@julijane
Zu viele Firmen liefern nur die bestellte Ware und nicht doppelt so viel. -
Alternative Überschrift:
Viele Arbeitnehmer nehmen ihren Arbeitsvertrag und die darin beidseitig vereinbarten Modalitäten ernst.

@julijane Bezahlung nach Vorschrift -> Dienst nach Vorschrift

️ -
Alternative Überschrift:

@julijane Klarer Fall von „Fuck you, pay me!“
-
Alternative Überschrift:

@julijane Alles andere wäre doch nur ein feuchter Traum der Arbeitgeber oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Alternative Überschrift:

@julijane
Armseeliges Framing durch das kleine Wörtchen 'zu'. Und steht im ganzen in keinem.Verhältnis zur Überstunden-Statistik. -
Alternative Überschrift:

@julijane, ja, aber jeder Arbeitsvertrag hat Spielräume und manche machen es sich darin maximal gemütlich und erzeugen damit auch einen Druck, Verträge besonders kleinteilig, detailliert und unpraktisch zu formulieren, was leicht dazu führt, dass die Regelungen am eigentlichen Sinn und Zweck der Arbeit vorbei gehen bzw. verhindern, dass man sich auf geänderte Rahmenbedingungen anpassen kann.
-
-
Alternative Überschrift:

@julijane Abgesehen von diesen stinkfaulen Schichtarbeitern, die einfach nach acht Stunden den Platz am Platz am Fließband freimachen, sind diese 1,3 Milliarden Überstunden pro Jahr der Beweis dafür, dass die Löhne viel zu hoch sind
-
Alternative Überschrift:

@julijane könnte es vielleicht daran liegen, dass die Arbeitsverdichtung stetig zunimmt?
-
Alternative Überschrift:

@julijane Bwahahaha. Wann Leibeigenschaft?
-
Alternative Überschrift:

@julijane was auch immer das bedeuten soll
mein Arbeitsvertrag sagt ich verwende alle meine Fähigkeiten im Interesse des Unternehmens. Ich wüsste nicht was diese Umfrage über mich behaupten will
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic