Gibt's hier Meinungen zur Tauglichkeit von #GrapheneOS, #LineageOS und #eOS (#murena) im Vergleich.
-
Gibt's hier Meinungen zur Tauglichkeit von #GrapheneOS, #LineageOS und #eOS (#murena) im Vergleich. Bei mir steht demnächst ein Wechsel an, weiß nur noch nicht wohin. Gerät #Fairphone 5 oder 6
-
Gibt's hier Meinungen zur Tauglichkeit von #GrapheneOS, #LineageOS und #eOS (#murena) im Vergleich. Bei mir steht demnächst ein Wechsel an, weiß nur noch nicht wohin. Gerät #Fairphone 5 oder 6
@zuk #grapheneos läuft aktuell nur auf Pixel Geräten. Einen Vergleich habe ich nicht. Bin seit 2,5 Jahren sehr zufrieden mit Graphenos auf einem Pixel 6a.
-
@zuk lineageOS oder /e/ ist Geschmackssache. Hast du schon Erfahrung mit entgoogeltem custom ROM?
-
@zuk Verwende GrapheneOS auf einem gebrauchten Pixel 7, funktioniert für alles was ich brauche einwandfrei, inkl. Bahn, Banking, und eSIM.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic