Doch, DU hast was zu verbergen
-
Ich bin offiziell ein Sicherheitsrisiko für die USA.
Nicht, weil ich eine Waffe trage oder Terrorpläne schmiede,
Sondern weil ich hier stehe, vor einer Kamera, und diesen Satz sage.
In diesem Video zeige ich euch mein Profil in der mächtigsten #Überwachungsdatenbank der Welt.
Und ich beweise euch, warum ihr – ja, genau ihr – mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch schon drin steht, ohne jemals US-Boden betreten zu haben.
Zumindest, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der sich mit den #Epstein files beschäftigt oder eine von zig anderen Flags erfüllt.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(www.youtube.com)
von The Morpheus:
European Alternatives - Discover European & Open Source Software
Discover European and open-source alternatives to US tech giants. Support digital sovereignty, data privacy, and local innovation.
(european-alternatives.cloud)
Die andere Möglichkeit :-P:
European Alternatives
We help you find European alternatives for digital service and products, like cloud services and SaaS products.
European Alternatives (european-alternatives.eu)
Du musst noch auf PeerTube ein Profil erstellen....
@TheMorpheus -
Ich bin offiziell ein Sicherheitsrisiko für die USA.
Nicht, weil ich eine Waffe trage oder Terrorpläne schmiede,
Sondern weil ich hier stehe, vor einer Kamera, und diesen Satz sage.
In diesem Video zeige ich euch mein Profil in der mächtigsten #Überwachungsdatenbank der Welt.
Und ich beweise euch, warum ihr – ja, genau ihr – mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch schon drin steht, ohne jemals US-Boden betreten zu haben.
Zumindest, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der sich mit den #Epstein files beschäftigt oder eine von zig anderen Flags erfüllt.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(www.youtube.com)
von The Morpheus:
European Alternatives - Discover European & Open Source Software
Discover European and open-source alternatives to US tech giants. Support digital sovereignty, data privacy, and local innovation.
(european-alternatives.cloud)
Die andere Möglichkeit :-P:
European Alternatives
We help you find European alternatives for digital service and products, like cloud services and SaaS products.
European Alternatives (european-alternatives.eu)
Du musst noch auf PeerTube ein Profil erstellen....
@TheMorpheus -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic