Die Ergebnisse der Wahlumfragen in den OST Bundesländern lassen sich kaum mehr erklären, 42% der Sachsen wünschen sich eine antidemokratische homophobe rassistische frauenfeindliche Partei, was erhoffen Sie sich?
-
Die Ergebnisse der Wahlumfragen in den OST Bundesländern lassen sich kaum mehr erklären, 42% der Sachsen wünschen sich eine antidemokratische homophobe rassistische frauenfeindliche Partei, was erhoffen Sie sich?
Erwarten Sie etwa Wirtschaftskompetenz oder wünscht man höhere Strompreise mit AKWs... -
Erwarten Sie etwa Wirtschaftskompetenz oder wünscht man höhere Strompreise mit AKWs...Oder so..

-
Erwarten Sie etwa Wirtschaftskompetenz oder wünscht man höhere Strompreise mit AKWs...@hart "Kurt, das wäre dir nicht passiert!"
-
Oder so..

@hart
...genau so!... -
Oder so..

@hart
Und Anhalt gratis noch mit bei. -
Oder so..

@hart l
NichtAffenWähler dürfen vorher ausreisen und werden dann freundlich aufgenommen.
Wir schaffen das! -
Erwarten Sie etwa Wirtschaftskompetenz oder wünscht man höhere Strompreise mit AKWs...Lasst uns die Mauer wieder aufbauen, als antifaschistischen Schutzwall.
-
Oder so..

@hart Das haben die meisten Polen
nicht verdient. Grüße gehen raus an gastfreundliche liebenswerte Menschen, besonders meine Verwandten und alle, die ich kennen lernen durfte. Ja und ein paar lustige Sachsen habe ich auch schon kennen gelernt, Grüße 

-
Lasst uns die Mauer wieder aufbauen, als antifaschistischen Schutzwall.
-
Erwarten Sie etwa Wirtschaftskompetenz oder wünscht man höhere Strompreise mit AKWs... -
Oder so..

@hart Wie gemein, was hat uns Polen denn Schlimmes getan??
-
Oder so..

1./ Alles schon vertraglich erledigt u von PL unterzeichnet.
2./ Ohne dt. Geld, das über die EU nach PL gelangt ist (EFRE Fonds u.a.) würden sie da heute weit hinter ihrem aktuellen Entwicklungsstand sein.
3./ Die Forderung muss in jeder Legislaturperiode einmal gestellt werden. Hätten wir das auch erledigt.
-
Oder so..

@hart und Sachsen-Anhalt
-
Erwarten Sie etwa Wirtschaftskompetenz oder wünscht man höhere Strompreise mit AKWs...@hart das ist so unlogisch

. Eine Partei mit einer lesbischen Frau an der Spitze.... Aber wenn die Sachsen sich verarschen lassen wollen, bitte.... -
Ich fühle mich niemandem "zivilisatorisch überlegen" aber ich habe eine reale Scheißangst vor der sich verstärkenden Faschodynamik in Sachsen/Anhalt/MeckPomm/Wurst.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Oder kannst Du keine Statistiken lesen und verstehen?
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(www.youtube.com)
-
Oder so..

@hart
Bin ich ne für, aber für 42% dieser Leute an Polen abgeben 🤪Wobei die das fordern, ist technisch das gleiche Problem, was wir mit 42% hier haben...
-
Oder so..

@hart einfach mal schauen was der AfD hilft, ach so ich weiß das liegt nicht an der Sozialen Ungerechtigkeit und die Ergebnisse im Westen das waren die Ossis die für die Wahl kurz ihren Wohnsitz geändert haben.
naja der Faschismus wird durch die Goodis für die Menschen ernährt den es schon gut geht.
Und weder CDU noch SPD noch Grüne noch die FDP möchten an das Problem dran vielleicht auch mal da schauen das sie den Faschismus fördern.
-
@hart "Kurt, das wäre dir nicht passiert!"
-
Erwarten Sie etwa Wirtschaftskompetenz oder wünscht man höhere Strompreise mit AKWs...Ich kann mich nicht erinnern, dass die AFD jemals behauptet hat irgendetwas besser machen zu können oder zu wollen.
Sie sprechen immer nur davon etwas anders zu machen, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen, was alles ihrer Meinung nach schlecht läuft und dass sie die anderen Parteien vor sich her treiben werden bis sie sie überholen. Also für mich klingt das danach es noch schlechter machen zu wollen.
-
Erwarten Sie etwa Wirtschaftskompetenz oder wünscht man höhere Strompreise mit AKWs...@hart Fällt das niemenschen auf? : "INSA für NIUS"
Wer fragt wen in wessen Auftrag und auf wessen Rechnung? - Mit welchen erwarteten Ergebnissen...?
Da bleibt mir echt die Spucke weg ....