Die Ergebnisse der Wahlumfragen in den OST Bundesländern lassen sich kaum mehr erklären, 42% der Sachsen wünschen sich eine antidemokratische homophobe rassistische frauenfeindliche Partei, was erhoffen Sie sich?
-
Oder so..

@hart Wie gemein, was hat uns Polen denn Schlimmes getan??
-
Oder so..

1./ Alles schon vertraglich erledigt u von PL unterzeichnet.
2./ Ohne dt. Geld, das über die EU nach PL gelangt ist (EFRE Fonds u.a.) würden sie da heute weit hinter ihrem aktuellen Entwicklungsstand sein.
3./ Die Forderung muss in jeder Legislaturperiode einmal gestellt werden. Hätten wir das auch erledigt.
-
Oder so..

@hart und Sachsen-Anhalt
-
Die Ergebnisse der Wahlumfragen in den OST Bundesländern lassen sich kaum mehr erklären, 42% der Sachsen wünschen sich eine antidemokratische homophobe rassistische frauenfeindliche Partei, was erhoffen Sie sich?
Erwarten Sie etwa Wirtschaftskompetenz oder wünscht man höhere Strompreise mit AKWs...
@hart das ist so unlogisch

. Eine Partei mit einer lesbischen Frau an der Spitze.... Aber wenn die Sachsen sich verarschen lassen wollen, bitte.... -
Ich fühle mich niemandem "zivilisatorisch überlegen" aber ich habe eine reale Scheißangst vor der sich verstärkenden Faschodynamik in Sachsen/Anhalt/MeckPomm/Wurst.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Oder kannst Du keine Statistiken lesen und verstehen?
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(www.youtube.com)
-
Oder so..

@hart
Bin ich ne für, aber für 42% dieser Leute an Polen abgeben 🤪Wobei die das fordern, ist technisch das gleiche Problem, was wir mit 42% hier haben...
-
Oder so..

@hart einfach mal schauen was der AfD hilft, ach so ich weiß das liegt nicht an der Sozialen Ungerechtigkeit und die Ergebnisse im Westen das waren die Ossis die für die Wahl kurz ihren Wohnsitz geändert haben.
naja der Faschismus wird durch die Goodis für die Menschen ernährt den es schon gut geht.
Und weder CDU noch SPD noch Grüne noch die FDP möchten an das Problem dran vielleicht auch mal da schauen das sie den Faschismus fördern.
-
@hart "Kurt, das wäre dir nicht passiert!"
-
Erwarten Sie etwa Wirtschaftskompetenz oder wünscht man höhere Strompreise mit AKWs...
Ich kann mich nicht erinnern, dass die AFD jemals behauptet hat irgendetwas besser machen zu können oder zu wollen.
Sie sprechen immer nur davon etwas anders zu machen, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen, was alles ihrer Meinung nach schlecht läuft und dass sie die anderen Parteien vor sich her treiben werden bis sie sie überholen. Also für mich klingt das danach es noch schlechter machen zu wollen.
-
@hart Fällt das niemenschen auf? : "INSA für NIUS"
Wer fragt wen in wessen Auftrag und auf wessen Rechnung? - Mit welchen erwarteten Ergebnissen...?
Da bleibt mir echt die Spucke weg ....
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass die AFD jemals behauptet hat irgendetwas besser machen zu können oder zu wollen.
Sie sprechen immer nur davon etwas anders zu machen, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen, was alles ihrer Meinung nach schlecht läuft und dass sie die anderen Parteien vor sich her treiben werden bis sie sie überholen. Also für mich klingt das danach es noch schlechter machen zu wollen.
Wie konnte es so weit kommen?
Der Osten hat seinerzeit schon Kohls Kanzlerschaft unverdient verlängert und statt blühender Landschaften die Treuhand bekommen. Aber das hielt nicht ewig. Nun sind wir schon lange auf dem Weg uns anzugleichen. Dem Osten geht es ganz langsam besser (stellenweise sogar schon gut) und dem Westen schon seit dem schlechter. Dass der Westen die Zeche bezahlen muss, war allen klar und trotzdem waren alle für die Wiedervereinigung. Also von daher alles ok.
-
Wie konnte es so weit kommen?
Der Osten hat seinerzeit schon Kohls Kanzlerschaft unverdient verlängert und statt blühender Landschaften die Treuhand bekommen. Aber das hielt nicht ewig. Nun sind wir schon lange auf dem Weg uns anzugleichen. Dem Osten geht es ganz langsam besser (stellenweise sogar schon gut) und dem Westen schon seit dem schlechter. Dass der Westen die Zeche bezahlen muss, war allen klar und trotzdem waren alle für die Wiedervereinigung. Also von daher alles ok.
Die Situation heute haben beide Seiten mit versaut. Der Westen hat die Anfeindungen einfach zu lange ignoriert und damit das Problem immer weiter verstärkt.
Wir müssen einfach verstehen, dass es nach über 40 Jahren DDR viele Leute gibt die sich ohne wirtschaftliche Einschränkungen, Unterdrückung und Überwachung nicht zu Hause fühlen. Sie wünschen sich DDR-Verhältnisse zurück - nur eben anders. Braun statt rot verpackt oder so.
-
Die Situation heute haben beide Seiten mit versaut. Der Westen hat die Anfeindungen einfach zu lange ignoriert und damit das Problem immer weiter verstärkt.
Wir müssen einfach verstehen, dass es nach über 40 Jahren DDR viele Leute gibt die sich ohne wirtschaftliche Einschränkungen, Unterdrückung und Überwachung nicht zu Hause fühlen. Sie wünschen sich DDR-Verhältnisse zurück - nur eben anders. Braun statt rot verpackt oder so.
So etwas wird nicht nur an die Jüngeren weiter gegeben, sondern verbreitet sich im braunen Sumpf flächendeckend und greift u.a. auch wegen der internationalen Vernetzung der Geisteskranken auf viele Unzufriedene aus vielen Richtungen über.
Und nun haben wir den Salat. Es geht nicht mehr nur um Ost gegen West oder Rot gegen Schwarz. Heute geht es auch um Weibchen gegen Männchen, jung gegen alt, Arbeitnehmer gegen Arbeitslose, wohlhabende E-SUV-Fahrer gegen arme Bis-der-TÜV-uns-trennt,...
-
@XSterbeProzessX für mich ist dieses arrogante Zitat eine der Erklärungen dafür, was hier in Sachsen schief läuft.
@hart -
@XSterbeProzessX für mich ist dieses arrogante Zitat eine der Erklärungen dafür, was hier in Sachsen schief läuft.
@hart -
@hart
Klingt irgendwie sehr vertraut.
Alles schon mal da gewesen.
Rede von Hitler 1936.
https://youtu.be/WhdmSfW5Hd0?is=XQtxIF6TXQYN93al -
@hart komm ihnen doch nicht mit Fakten. Jeder der sich nur ein bisschen inhaltlich mit dieser Partei beschäftigt weiß, dass da nix gutes bei rum kommt. Hier gehts auch nicht darum sondern um Gefühle. Und das kann die AfD. Eine heile Welt Versprechen, nichts hinterfragen. Stumpf Folgen. Einfach Lösungen für große Probleme.
-
Oder so..

@hart hebt das Mal auf, wenn wir noch eine passende Autobahn dazu geben könnte man damit das Kleinkind im Kreml davor beruhigen. War doch so schön mit Pöstchen dort. Mit Polen kann man sicher auch einig werden
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic