Habeck 2019...aber die Grünen sind schuld 🫢
-
Habeck 2019
...aber die Grünen sind schuld 🫢 -
Habeck 2019
...aber die Grünen sind schuld 🫢Ich sehe es eher so, dass Habeck schuld hat.
Und wenn du MIR nicht glaubst, dann frag doch den Söder Maggus.

-
Habeck 2019
...aber die Grünen sind schuld 🫢@hart
Jedem mit ein bißchen physikalischen Sachverstand müsste seit dem es erste vernünftige E-Autos gab (Also Tesla Model S), klar sein, dass das die Zukunft ist. Die Teile haben einen Wirkrungsgrad von 90% (und sind einfacher zu bauen).Dagegen setzen diese rollenden Heizungen nur 30-40% der eingesetzten Energie in Fortbewegung um und technisch/physikalisch ist auch nicht mehr möglich,
Der Tod der dt. Automobilindustrie ist selbstverschuldet und die Manager und Eigner haftbar zu machen.
-
Habeck 2019
...aber die Grünen sind schuld 🫢 -
@hart
Jedem mit ein bißchen physikalischen Sachverstand müsste seit dem es erste vernünftige E-Autos gab (Also Tesla Model S), klar sein, dass das die Zukunft ist. Die Teile haben einen Wirkrungsgrad von 90% (und sind einfacher zu bauen).Dagegen setzen diese rollenden Heizungen nur 30-40% der eingesetzten Energie in Fortbewegung um und technisch/physikalisch ist auch nicht mehr möglich,
Der Tod der dt. Automobilindustrie ist selbstverschuldet und die Manager und Eigner haftbar zu machen.
@andreas_tengicki Zumindest bei Porsche wäre es tatsächlich angebracht, ermitteln zu lassen, in wie fern Management oder Eigentümer den unerwartet schlechten Absatz von Elektroautos selbst verursacht haben, indem Sie lautstark für E-Fuels und gegen das Verbrenneraus lobbyiert haben.
-
@hart
@andreas_tengicki @hart Innovation in Großkonzernen ist praktisch unmöglich, ich glaube nicht mal, dass die Manager und Eigner da hätten was ändern können. Es ist einfach Schicksal.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic