Guten Morgen
-
Guten Morgen!
Heute Abend geht es bei #Hexxen1733 "Die Wächter von Tirol" weiter
Die Gruppe ist immer noch im Hochgebirge unterwegs und will in Alben-verseuchte Minen eindringen 
Schönen Tag euch allen!
#pnpde #ttrpg -
Guten Morgen!
Die Gruppe ist immer noch im Hochgebirge unterwegs und will in Alben-verseuchte Minen eindringen 
Schönen Tag euch allen!
#pnpde #ttrpg@norbert_moesl Was kann schon schiefgehen?

-
Guten Morgen!
Schönen Tag euch allen!
#pnpde #ttrpgWenn Du noch als Inspiration ein paar stimmige lokale Sagen aus der Gegend brauchst, kannst Du Dich auf der Karte umschauen.

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
Wenn Du noch als Inspiration ein paar stimmige lokale Sagen aus der Gegend brauchst, kannst Du Dich auf der Karte umschauen.

@juergen_hubert vielen Dank. leider funktioniert das für mich, da ich blind bin.
-
@norbert_moesl Was kann schon schiefgehen?

@hobbypaedagoge es war ziemlich überraschend, aber es hat so weit alles funktioniert. Nach dem Chaos der ersten Sessions im Hochgebirge hätte ich mir was anderes erwartet, aber als sie der tatsächlichen Bedrohung gegenüberstanden funktionierten die Jäger perfekt

-
@juergen_hubert vielen Dank. leider funktioniert das für mich, da ich blind bin.
@norbert_moesl Als Alternative habe ich auch die Geschichten nach Bundesland geordnet.
-
@norbert_moesl Als Alternative habe ich auch die Geschichten nach Bundesland geordnet.
@juergen_hubert oh das ist cool
Aber ist das alles auf Englisch oder finde ich nur gerade den Button für Deutsch nicht? -
@juergen_hubert oh das ist cool
Aber ist das alles auf Englisch oder finde ich nur gerade den Button für Deutsch nicht?Das ist alles auf Englisch, da ich die Geschichten übersetzte.
Jede einzelne Geschichte hat auch einen Link zu der Originalquelle, aber das sind alles Digitalisate und daher nicht Maschinen-leserlich.
-
Das ist alles auf Englisch, da ich die Geschichten übersetzte.
Jede einzelne Geschichte hat auch einen Link zu der Originalquelle, aber das sind alles Digitalisate und daher nicht Maschinen-leserlich.
@juergen_hubert ah okay
auch kein Problem
Vielen dAnk für den Link, hab schon einige Orte gefunden, die für meine Kampagne relevant sind
Mal schauen was sich einbauen lässt 
-
@juergen_hubert ah okay
auch kein Problem
Vielen dAnk für den Link, hab schon einige Orte gefunden, die für meine Kampagne relevant sind
Mal schauen was sich einbauen lässt 
Die zentrale Seite für die verschiedenen Länder ist hier:
https://wiki.sunkencastles.com/wiki/Category:Countries
Von den einzelnen Ländern geht es dann runter in die Bundesländer.