Hab mir #Miosga nun tatsaechlich angeschaut... ich weiss nicht mehr was fuer eine Erwartungshaltung ich urspruenglich hatte, sie wurde, obwohl sicherlich tief angesetzt, noch unterboten.
-
Hab mir #Miosga nun tatsaechlich angeschaut... ich weiss nicht mehr was fuer eine Erwartungshaltung ich urspruenglich hatte, sie wurde, obwohl sicherlich tief angesetzt, noch unterboten.
Du kannst die Deppen nicht inhaltlich stellen. So sehr du es auch, in all deiner Arroganz, glaubst!
Diese Talkshow liefert den Faschos feinstes Bewegtbild-Material fuer Reaction-Videos, die kumulativ ein Vielfaches der Reichweite von Caren Miosga erzielen werden.
@pallenberg Nun für gutes Geld ist man sich eben für nichts zu schade, - auch nicht für große Empörung, - wenn es um die Fakten für eine Vermögenssteuer oder Erbschaftssteuer geht! Hoffentlich merkt man endlich, welche Desinformation/Manipulation mittlerweile in fast allen Talkshows des ÖRR ablaufen. Ich denke gerade auch über die Migrationsdebatte kurz vor der letzten Wahl. Oder über die Bürgergeld Debatten, - die meist geprägt waren von falschen Zahlen und fehlenden Fakten. Absicht? Ja!!!
-
@pallenberg Miosga hat, noch ehe die erste Sendung überhaupt lief, dem Spiegel ein Interview gegeben, in dem von vornherein klar war, dass die AfD eingeladen wird, und dass das Teil ihres Businessplans ist: https://www.spiegel.de/kultur/tv/caren-miosga-ueber-ihre-neue-talkshow-in-der-ard-wir-muessen-die-afd-einladen-a-949c3cc0-4bcb-49f2-ae8b-cb5c83ad61e0
Sorry, aber wir müssen das nicht jedesmal diskutieren, als ob ihr das vorletzte Woche eingefallen und irgendwas sonderlich Schockierendes wäre.
@Impertinenzija
Der Zuschauer hat die Macht. MIOSGA NICHT ANSCHAUEN. Dann fallen die Quoten und bald sind wir MIOSGA los. Nur so geht es wenn eine vom ÖRR beauftragte, offensichtlich faschistoide Drittfirma intelligenzbefreite Diskussionspartner von gesichert rechtsextremen Vereinigungen uns im ÖRR inhaltlich stellen will.
#MiosgaMussWeg , #NoAFDMussWeg
#noAFDEinladen
#NoAFD -
@Impertinenzija
Der Zuschauer hat die Macht. MIOSGA NICHT ANSCHAUEN. Dann fallen die Quoten und bald sind wir MIOSGA los. Nur so geht es wenn eine vom ÖRR beauftragte, offensichtlich faschistoide Drittfirma intelligenzbefreite Diskussionspartner von gesichert rechtsextremen Vereinigungen uns im ÖRR inhaltlich stellen will.
#MiosgaMussWeg , #NoAFDMussWeg
#noAFDEinladen
#NoAFD@Mastoby Ich hab da ein paar höchst entmutigende Nachrichten für Dich:
Wie die Einschaltquote ermittelt wird | MDR.DE
5.000 Haushalte haben großen Einfluss darauf, ob ein Tag für die Führungskräfte des deutschen Fernsehens ein guter Tag wird. Denn in ihnen wird die Quote gemacht. Wie sie entsteht, ist alles andere als unumstritten.
(www.mdr.de)
-
@pallenberg Die Entescheider im ÖRR verstehen einfach nicht wie "Social-Media" funktioniert. Solche Sendungen sind für die Afd ein Geschenk.

@leobm
Wenn die Entscheider\*innen im ÖRR aber doch nicht so dumm sind, wie du postulierst, was gibt das dann?
@pallenberg -
@leobm
Wenn die Entscheider\*innen im ÖRR aber doch nicht so dumm sind, wie du postulierst, was gibt das dann?
@pallenberg@toxomat @pallenberg Eigentlich kann ich und will ich mir so etwas nicht vorstellen. Dann kann man gleich aufgeben.
-
@Impertinenzija die wird aber nicht nach quote bezahlt. da bin ich mir sicher @berlinfokus
@pallenberg laut business insider von 11/23 hat die zu dem Zeitpunkt frisch gegründete MIO einen Vertrag mit NDR über 5,8 Mio € pro Jahr für die 30 Sendungen gemacht. Möcht gern wissen, wer den gegengezeichnet hat. @Impertinenzija @berlinfokus