Die Zeit ist gekommen: Das 5.
-
Die Zeit ist gekommen: Das 5. Buch der Känguru-Reihe ist da! 🦘
Viel Spaß beim Lesen (& Rebellieren?)
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Danke

Es fühlt sich tatsächlich sehr merkwürdig an, so unkompliziert ein Hörbuch zu bestellen und es einfach herunterladen zu können!

-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Habe mich gefragt wieso da nicht steht 'Ist jetzt zu kaufen', aber ich glaube das ist der Punkt
-
@marcuwekling Derehrliche Käufer ist mal weider der Dumme... gibt schon seit dem 09.03.
@das_kaenguru @marcuwekling wieso der Dumme? Ich habe mein Hörbuch normal und ehrlich bei der Buchhandlung um die Ecke gekauft. Vor ein paar Tagen, denn sie hatten es früher da, eigentlich wollte ich es an dem Tag nur vorbestellen.
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Hab mein Exemplar des Hörbuchs gerade bei der Buchhandlung meines Vertrauens abgeholt.
-
@marcuwekling: Gibt's das auch wieder als Hörbuch? Das macht gleich nochmal soviel Spaß!
@xtaran ja, gibt es. @marcuwekling
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Hab gestern mit hören angefangen, aber heute einfach keine Zeit

-
@marcuwekling endlich was neues von marc-uwe auf die Ohren. Denn dies zu lesen macht zwar Spaß es von Marc-uwe vorgelesen zu bekommen ist aber eindeutig geiler.
@steffensmile
Das was Steffen sagt.
@marcuwekling -
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling gekauft

-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Hast du mich geblockt?
Sorry wenn ich dich Salonsozialist genannt habe, das war nicht so gemeint. Ich weiß natürlich, dass du ein Salonanarchist bist!
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling
und so weiter und so weiter und so weiter... -
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Es ist tatsächlich eins der besten der Reihe. Klar, ans erste heranzukommen ist kaum möglich. Aber davon abgesehen...
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Läuft hier gerade schon.
Tipp: Gibt es hier zum Download.
️
Das #Känguru ist nur komplett als Hörbuch!
https://marcuwekling.reimkultur-shop.de/products/die-kaenguru-rebellion-download -
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Als würde man sein Hirn in den Mixer stecken. Vielen Dank
-
Hi @marcuwekling, wo würde denn der geneigte Audiobuchhörer am besten shoppen um eine DRM freie digitale Version zu erhalten, und Kleinkünstler und tierischen Nachbarn am besten zu unterstützen?
@MSugarhill @marcuwekling er hat auf seiner Webseite auch einen Onlineshop verlinkt
https://marcuwekling.reimkultur-shop.de/products/die-kaenguru-rebellion-download -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic