Die Zeit ist gekommen: Das 5.
-
Die Zeit ist gekommen: Das 5. Buch der Känguru-Reihe ist da! 🦘
Viel Spaß beim Lesen (& Rebellieren?)
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling endlich was neues von marc-uwe auf die Ohren. Denn dies zu lesen macht zwar Spaß es von Marc-uwe vorgelesen zu bekommen ist aber eindeutig geiler.
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Die Deutschen wollen ja rebellisch sein. Sie warten nur darauf, dass es ihnen jemand erlaubt.
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellionDas fünfte Teil einer Trilogie!
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Wird man deine neuen Sachen (t-shirt, (hör)buch, spiel) auch vor Ort bei deinen Lesungen kaufen können? Oder lieber jetzt schon online bestellen?

-
@marcuwekling Derehrliche Käufer ist mal weider der Dumme... gibt schon seit dem 09.03.
@das_kaenguru
Warum ist der ehrliche Käufer der Dumme?
@marcuwekling -
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Geht dir das Geld aus?
-
@xtaran @marcuwekling
Gibt es! Bin schon fleißig am hören
@horstworst @marcuwekling @Yoa: Bestellt. Beide Varianten.

-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Ik soll dir vonne Beutelratte inne Platte jrüßen, die jerade aus meim Lautsprecher jeklettert is 🦘
🥰 -
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling ich frei mich schon drauf! Vielen Dank für neue Abenteuer und bestimmt viel Gelächter

-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellionHi @marcuwekling, wo würde denn der geneigte Audiobuchhörer am besten shoppen um eine DRM freie digitale Version zu erhalten, und Kleinkünstler und tierischen Nachbarn am besten zu unterstützen?
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Schnapspralinen auf die Einkaufsliste... Made my day!
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Wo bleibt der Rebbellions Merge? Ich will Känguru Flaggen, Aufkleber, Pins und Rosa Känguru Plüsch Tiere
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Sehr nett finde ich, das ich das Hörbuch gestern Abend schon in Deinem https://marcuwekling.reimkultur-shop.de herunterladen durfte, obwohl meine "Echtzeitüberweisung" noch nicht angekommen war.
So ganz sauber perfekt scheinen die "Echtzeitüberweisungen" noch nicht zu funktionieren. Aber PayPal machen wir ja nicht mehr #DIDit https://di.day -
Hi @marcuwekling, wo würde denn der geneigte Audiobuchhörer am besten shoppen um eine DRM freie digitale Version zu erhalten, und Kleinkünstler und tierischen Nachbarn am besten zu unterstützen?
@MSugarhill Ich nehme dafür den Online-Shop meiner lokalen Buchhandlung des Vertrauens bei buchhandlung.de.
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling hörbuch or didn't happen
-
@marcuwekling Sehr nett finde ich, das ich das Hörbuch gestern Abend schon in Deinem https://marcuwekling.reimkultur-shop.de herunterladen durfte, obwohl meine "Echtzeitüberweisung" noch nicht angekommen war.
So ganz sauber perfekt scheinen die "Echtzeitüberweisungen" noch nicht zu funktionieren. Aber PayPal machen wir ja nicht mehr #DIDit https://di.day@aragon_42
Hm sehe ich nicht. Aber ich habs auch nicht ganz so eilig
@marcuwekling -
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion -
@marcuwekling
Vielen herzlichen Dank für Ihre Känguruh-Reihe! Ohne diesen pointierten, manchmal bissigen und fast schmerzhaft treffenden Humor aber auch Ihr gesellschaftliches Engagement für die Zivilgesellschaft wäre Deutschland um ein Vielfaches ärmer!

@2PferdeSkinner @marcuwekling
So ist es, präzise so! -
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Danke

Es fühlt sich tatsächlich sehr merkwürdig an, so unkompliziert ein Hörbuch zu bestellen und es einfach herunterladen zu können!

-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Habe mich gefragt wieso da nicht steht 'Ist jetzt zu kaufen', aber ich glaube das ist der Punkt
️