Die Zeit ist gekommen: Das 5.
-
Die Zeit ist gekommen: Das 5. Buch der Känguru-Reihe ist da! 🦘
Viel Spaß beim Lesen (& Rebellieren?)
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellionDas fünfte Teil einer Trilogie!
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Wird man deine neuen Sachen (t-shirt, (hör)buch, spiel) auch vor Ort bei deinen Lesungen kaufen können? Oder lieber jetzt schon online bestellen?

-
@marcuwekling Derehrliche Käufer ist mal weider der Dumme... gibt schon seit dem 09.03.
@das_kaenguru
Warum ist der ehrliche Käufer der Dumme?
@marcuwekling -
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Geht dir das Geld aus?
-
@xtaran @marcuwekling
Gibt es! Bin schon fleißig am hören
@horstworst @marcuwekling @Yoa: Bestellt. Beide Varianten.

-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Ik soll dir vonne Beutelratte inne Platte jrüßen, die jerade aus meim Lautsprecher jeklettert is 🦘
🥰 -
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling ich frei mich schon drauf! Vielen Dank für neue Abenteuer und bestimmt viel Gelächter

-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellionHi @marcuwekling, wo würde denn der geneigte Audiobuchhörer am besten shoppen um eine DRM freie digitale Version zu erhalten, und Kleinkünstler und tierischen Nachbarn am besten zu unterstützen?
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Schnapspralinen auf die Einkaufsliste... Made my day!
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Wo bleibt der Rebbellions Merge? Ich will Känguru Flaggen, Aufkleber, Pins und Rosa Känguru Plüsch Tiere
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Sehr nett finde ich, das ich das Hörbuch gestern Abend schon in Deinem https://marcuwekling.reimkultur-shop.de herunterladen durfte, obwohl meine "Echtzeitüberweisung" noch nicht angekommen war.
So ganz sauber perfekt scheinen die "Echtzeitüberweisungen" noch nicht zu funktionieren. Aber PayPal machen wir ja nicht mehr #DIDit https://di.day -
Hi @marcuwekling, wo würde denn der geneigte Audiobuchhörer am besten shoppen um eine DRM freie digitale Version zu erhalten, und Kleinkünstler und tierischen Nachbarn am besten zu unterstützen?
@MSugarhill Ich nehme dafür den Online-Shop meiner lokalen Buchhandlung des Vertrauens bei buchhandlung.de.
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling hörbuch or didn't happen
-
@marcuwekling Sehr nett finde ich, das ich das Hörbuch gestern Abend schon in Deinem https://marcuwekling.reimkultur-shop.de herunterladen durfte, obwohl meine "Echtzeitüberweisung" noch nicht angekommen war.
So ganz sauber perfekt scheinen die "Echtzeitüberweisungen" noch nicht zu funktionieren. Aber PayPal machen wir ja nicht mehr #DIDit https://di.day@aragon_42
Hm sehe ich nicht. Aber ich habs auch nicht ganz so eilig
@marcuwekling -
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion -
@marcuwekling
Vielen herzlichen Dank für Ihre Känguruh-Reihe! Ohne diesen pointierten, manchmal bissigen und fast schmerzhaft treffenden Humor aber auch Ihr gesellschaftliches Engagement für die Zivilgesellschaft wäre Deutschland um ein Vielfaches ärmer!

@2PferdeSkinner @marcuwekling
So ist es, präzise so! -
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Danke

Es fühlt sich tatsächlich sehr merkwürdig an, so unkompliziert ein Hörbuch zu bestellen und es einfach herunterladen zu können!

-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Habe mich gefragt wieso da nicht steht 'Ist jetzt zu kaufen', aber ich glaube das ist der Punkt
-
@marcuwekling Derehrliche Käufer ist mal weider der Dumme... gibt schon seit dem 09.03.
@das_kaenguru @marcuwekling wieso der Dumme? Ich habe mein Hörbuch normal und ehrlich bei der Buchhandlung um die Ecke gekauft. Vor ein paar Tagen, denn sie hatten es früher da, eigentlich wollte ich es an dem Tag nur vorbestellen.
-
#Neuesvomkaenguru #dieKaengururebellion@marcuwekling Hab mein Exemplar des Hörbuchs gerade bei der Buchhandlung meines Vertrauens abgeholt.
️