Katherina #Reiche von der #CDU im #ZDF gerade klingt so als würde sie jeden Satz vom Blatt ablesen.
-
@marquito Ich bin ja überzeugt, dass es mit Kompetenz zu tun hat. Wer wenig versteht, muss mehr auswendig lernen.
Die Tragik ist, dass sie deutlich mehr auf dem Konto hat ala wie alle zusammen - nehme ich an - hat die irgendeine Kompetenz. Aber das hat man sich ja bei Scheuer auch gefragt.
-
Die Tragik ist, dass sie deutlich mehr auf dem Konto hat ala wie alle zusammen - nehme ich an - hat die irgendeine Kompetenz. Aber das hat man sich ja bei Scheuer auch gefragt.
Geldsummen auf dem Konto sagen absolut nichts über Kompetenz aus. Wenn das so wäre, hätten Manager immer und überall recht. Ausnahmslos
-
Ja, kenne ich noch aus der Schule. Das war das auch so
@marquito War ja klar, dass DU das kennst 🫣
-
@marquito War ja klar, dass DU das kennst 🫣
Ja, den Satz habe ich extra mal auswendig gelernt!
-
Geldsummen auf dem Konto sagen absolut nichts über Kompetenz aus. Wenn das so wäre, hätten Manager immer und überall recht. Ausnahmslos
-
Ja, den Satz habe ich extra mal auswendig gelernt!
-
@marquito Nein. Menschen sind keine Tiere, auch wenn sie eine Politik vertreten, die uns nicht passt. Bleiben wir im Rahmen notwendiger, aber sachlicher Kritik!
-
@marquito Der Gedanke, dass sie echte Reiche irgendwo im Brandenburger Acker verscharrt und durch einen Roboter ersetzt wurde, kam mir auch letztens.
-
@marquito Nein. Menschen sind keine Tiere, auch wenn sie eine Politik vertreten, die uns nicht passt. Bleiben wir im Rahmen notwendiger, aber sachlicher Kritik!
Danke für diesen wertvollen Beitrag! Ich vermute, du bist auch ein Reptiloid und kommst vom gleichen Planet wie Katherina Reiche?
-
@marquito
Roboter .. Die würden so sprechen, aber der Inhalt wäre intelligent Eher ein Früh-Werk von Jim Henson. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic