So, liebe junge Menschen.
-
So, liebe junge Menschen. Nachdem wir den Sozialstaat in Schutt und Asche gelegt haben, genauso wie den Klimaschutz und die Wirtschaft, meldet euch doch bitte bei der Bundeswehr, um dieses wundervolle Land mit eurem Leben zu verteidigen

Verteidigen bis zum bitteren Tod. Die Rentenkassen freut's.
-
@villon Ich würde mich da gern anschließen 🤭
-
Verteidigen bis zum bitteren Tod. Die Rentenkassen freut's.
@Weinberg Falls es noch eine Rentenkasse gibt. Diese Regierung ist ja wie im Rausch

-
@MeierSchulze @villon Das sehe ich auch so.
-
@MeierSchulze @parki
Da wäre ich eher für eine andere Waffenwahl. Alleine wegen des Effektes den so etwas hevorrufen kann. Fackeln und Mistgabeln mögen zwar auch schön anzusehen sein, bringen meistens aber so waffentechnisch eher nicht so den Vorteil. -
@MeierSchulze @parki
Da wäre ich eher für eine andere Waffenwahl. Alleine wegen des Effektes den so etwas hevorrufen kann. Fackeln und Mistgabeln mögen zwar auch schön anzusehen sein, bringen meistens aber so waffentechnisch eher nicht so den Vorteil. -
@MeierSchulze @villon Eigentlich müssten wir in Massen auf die Straße gehen.
-
@MeierSchulze @parki
Das dürfte etwas antiquiert sein. So Schweine stehen meistens auf Betonrosten, durch die die Scheiße nach unten durchfällt. Ist ja heutzutage auch so. Das Problem ist nur, dass wir unter diesem Rost stehen. -
-
@parki @MeierSchulze
In DE wird nur in Maßen auf die Straße gegangen. -
@parki @MeierSchulze
In DE wird nur in Maßen auf die Straße gegangen. -
@MeierSchulze @parki
Naja. Auch zwiegespalten mit dem RN auf der rechten Seite. -
@MeierSchulze @villon Stimmt.
-
@parki @MeierSchulze
In DE wird nur in Maßen auf die Straße gegangen.@villon @MeierSchulze Leider ja.
-
@MeierSchulze @parki
Stattdessen. Guck mal da. Der Wal bewegt sich doch! -
@MeierSchulze @parki
Stattdessen. Guck mal da. Der Wal bewegt sich doch!@villon @MeierSchulze Auf den Punkt

-
@MeierSchulze @parki
Stattdessen. Guck mal da. Der Wal bewegt sich doch!@MeierSchulze @parki Och ne!. Jetzt steckt er wieder fest.
-
@MeierSchulze @parki Macron hat doch mit seinem Wahlbetrug das gleiche abgezogen damals und viele Arbeiter*innen dem RN in die Arme getrieben. Also wie die #fuck$pd und andere Verräter. Alles Verarsche. Und diesen Hype um Habeck kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Grandioses Scheitern bei der Asylpolitik und Einknicken vor faschistischen Positionen und denen Honig ums Maul geschmiert. Die sollten sich vor Scham und Selbstekel die Augen ausstechen.
-
@MeierSchulze @parki Macron hat doch mit seinem Wahlbetrug das gleiche abgezogen damals und viele Arbeiter*innen dem RN in die Arme getrieben. Also wie die #fuck$pd und andere Verräter. Alles Verarsche. Und diesen Hype um Habeck kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Grandioses Scheitern bei der Asylpolitik und Einknicken vor faschistischen Positionen und denen Honig ums Maul geschmiert. Die sollten sich vor Scham und Selbstekel die Augen ausstechen.
@MeierSchulze @parki
Gescheitert wie Ödipus am eigenen Schicksal. -
So, liebe junge Menschen. Nachdem wir den Sozialstaat in Schutt und Asche gelegt haben, genauso wie den Klimaschutz und die Wirtschaft, meldet euch doch bitte bei der Bundeswehr, um dieses wundervolle Land mit eurem Leben zu verteidigen

@parki .. weil die alternative dazu das gleiche mit Diktatur ist

️