So, liebe junge Menschen.
-
@parki @MeierSchulze
In DE wird nur in Maßen auf die Straße gegangen. -
@MeierSchulze @parki
Naja. Auch zwiegespalten mit dem RN auf der rechten Seite. -
@MeierSchulze @villon Stimmt.
-
@parki @MeierSchulze
In DE wird nur in Maßen auf die Straße gegangen.@villon @MeierSchulze Leider ja.
-
@MeierSchulze @parki
Stattdessen. Guck mal da. Der Wal bewegt sich doch! -
@MeierSchulze @parki
Stattdessen. Guck mal da. Der Wal bewegt sich doch!@villon @MeierSchulze Auf den Punkt

-
@MeierSchulze @parki
Stattdessen. Guck mal da. Der Wal bewegt sich doch!@MeierSchulze @parki Och ne!. Jetzt steckt er wieder fest.
-
@MeierSchulze @parki Macron hat doch mit seinem Wahlbetrug das gleiche abgezogen damals und viele Arbeiter*innen dem RN in die Arme getrieben. Also wie die #fuck$pd und andere Verräter. Alles Verarsche. Und diesen Hype um Habeck kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Grandioses Scheitern bei der Asylpolitik und Einknicken vor faschistischen Positionen und denen Honig ums Maul geschmiert. Die sollten sich vor Scham und Selbstekel die Augen ausstechen.
-
@MeierSchulze @parki Macron hat doch mit seinem Wahlbetrug das gleiche abgezogen damals und viele Arbeiter*innen dem RN in die Arme getrieben. Also wie die #fuck$pd und andere Verräter. Alles Verarsche. Und diesen Hype um Habeck kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Grandioses Scheitern bei der Asylpolitik und Einknicken vor faschistischen Positionen und denen Honig ums Maul geschmiert. Die sollten sich vor Scham und Selbstekel die Augen ausstechen.
@MeierSchulze @parki
Gescheitert wie Ödipus am eigenen Schicksal. -
So, liebe junge Menschen. Nachdem wir den Sozialstaat in Schutt und Asche gelegt haben, genauso wie den Klimaschutz und die Wirtschaft, meldet euch doch bitte bei der Bundeswehr, um dieses wundervolle Land mit eurem Leben zu verteidigen

@parki .. weil die alternative dazu das gleiche mit Diktatur ist

-
So, liebe junge Menschen. Nachdem wir den Sozialstaat in Schutt und Asche gelegt haben, genauso wie den Klimaschutz und die Wirtschaft, meldet euch doch bitte bei der Bundeswehr, um dieses wundervolle Land mit eurem Leben zu verteidigen

Es gibt Momente, in denen es schön ist, alt zu sein.
-
Es gibt Momente, in denen es schön ist, alt zu sein.
@Laempel Stimmt.
-
@Weinberg Falls es noch eine Rentenkasse gibt. Diese Regierung ist ja wie im Rausch

Ist nie gut, wenn Leute aus der Wirtschaft, ob Finanz-, Waren- oder Energiewirtschaft regieren. Die haben keinen Draht zu den "einfachen" Menschen.

️ -
@Weinberg Falls es noch eine Rentenkasse gibt. Diese Regierung ist ja wie im Rausch

-

@parki Aber sie tun etwas, damit wir uns länger jung fühlen.
Man darf noch bis 70 zum Volkssturm
-
@MeierSchulze @parki
Da wäre ich eher für eine andere Waffenwahl. Alleine wegen des Effektes den so etwas hevorrufen kann. Fackeln und Mistgabeln mögen zwar auch schön anzusehen sein, bringen meistens aber so waffentechnisch eher nicht so den Vorteil.@villon @MeierSchulze @parki
Ich kann ja mal hier den Wald umgraben. Vielleicht ist ja irgendwo noch ein Waffenversteck der RAF oder irgendwelche gut eingewickelten 98k von "damals"!?
️ Aber bei meinem Glück wird das wieder nix!
🤬
️ -
@villon @MeierSchulze @parki
Ich kann ja mal hier den Wald umgraben. Vielleicht ist ja irgendwo noch ein Waffenversteck der RAF oder irgendwelche gut eingewickelten 98k von "damals"!?
️ Aber bei meinem Glück wird das wieder nix!
🤬
️@stiefel_fan @MeierSchulze @parki
Wenn du dich richtig anstrengst und genügend hervortrittst, kriegste die vom VS sogar umsonst. -

@parki ich würde ja Leuten die ich so behandele keine Waffen geben, aber was weiß ich schon.
-

@parki Ja! Und bitte seid dankbar!
#NichtMeineBundesregierung -

@parki Und wenn ihr dann gedient habt und noch am Leben seid, dann buckelt euch gefälligst krumm für die Wirtschaft, setzt zwölfunddrölfzig Kinder in die Welt. Und wagt es bloß nicht, krank zu werden!