Boah, nächstes Problem
-
Boah, nächstes Problem.
Ein ASUS Laptop. Installiert ist Fedora Linux.
Ich möchte ein neues WiFi einrichten. Das WiFi ist sichtbar. Ich gebe das korrekte Passwort ein. Die Verbindung kommt nicht zustande.
Probiert habe ich
1. WiFi über mir unbekannten Accesspoint
2. WiFi über mir unbekannten Accesspoint
3. WiFi über mein Pixel 6A als HotspotHat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Eine bereits eingerichtete WiFi Verbindung funktioniert. Boote ich von Stick und richte eine Verbindung neu ein (mit den 3 Optionen) funktioniert das auch. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
Boah, nächstes Problem.
Ich möchte ein neues WiFi einrichten. Das WiFi ist sichtbar. Ich gebe das korrekte Passwort ein. Die Verbindung kommt nicht zustande.
Probiert habe ich
3. WiFi über mein Pixel 6A als HotspotHat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Eine bereits eingerichtete WiFi Verbindung funktioniert. Boote ich von Stick und richte eine Verbindung neu ein (mit den 3 Optionen) funktioniert das auch.@AlienJay@burningboard.net dhcp kaputt? Statische IP auf dem Adapter?
-
Boah, nächstes Problem.
Probiert habe ich
Eine bereits eingerichtete WiFi Verbindung funktioniert. Boote ich von Stick und richte eine Verbindung neu ein (mit den 3 Optionen) funktioniert das auch.@AlienJay
Hast du die jeweilige Verschlüsselungsart WPA2 oder WPA3 mal kontrolliert?