Statt #noAfD einfach immer "die Russlandpartei" zu sagen hilft übrigens sehr.
-
@jwildeboer
Ich hab ja nur ein bißchen Probleme dabei, Rußland und Putin gleichzusetzen. Nicht alle Russen sind Putin-Fans, wie die AfDer.
Also lieber Putinpartei. -
@jwildeboer
Ich hab ja nur ein bißchen Probleme dabei, Rußland und Putin gleichzusetzen. Nicht alle Russen sind Putin-Fans, wie die AfDer.
Also lieber Putinpartei.@Sascha_Raubal Und mir geht es darum klarzumachen das die noAfD eben nicht für die Interessen der Deutschen steht, daher Russlandpartei. Es soll ja provozieren.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Warum Russlandpartei?
- In Sachsen-Anhalt fordert die Russlandpartei die Wiedereinführung von Russisch als Fremdsprache an Schulen
- Die Stossrichtung einiger kleiner Anfragen der Russlandpartei im Bundestag hat den Verdacht aufkommen lassen das man hier versucht Geheimnisse zum Vorteil Russlands auszuspähen
- Die Russlandpartei schickt immer wieder Vertreter nach Russland zu angeblich wichtigen Besuchen und Treffen mit dem dortigen RegimeEuch fällt bestimmt noch mehr ein

@jwildeboer Das D in AfD steht für "Druschba".
-
Warum Russlandpartei?
- In Sachsen-Anhalt fordert die Russlandpartei die Wiedereinführung von Russisch als Fremdsprache an Schulen
- Die Stossrichtung einiger kleiner Anfragen der Russlandpartei im Bundestag hat den Verdacht aufkommen lassen das man hier versucht Geheimnisse zum Vorteil Russlands auszuspähen
- Die Russlandpartei schickt immer wieder Vertreter nach Russland zu angeblich wichtigen Besuchen und Treffen mit dem dortigen RegimeEuch fällt bestimmt noch mehr ein

@jwildeboer eine slawische Sprache halte ich durchaus für gut. Aber es muss nicht gleich kyrillisch sein.
Warum nicht sorbisch, slowakisch, tschechisch, polnisch ...? -
@Sascha_Raubal Und mir geht es darum klarzumachen das die noAfD eben nicht für die Interessen der Deutschen steht, daher Russlandpartei. Es soll ja provozieren.
@jwildeboer
Putin wäre weniger provokant? -
@jwildeboer
Putin wäre weniger provokant?Beides ist provokant, aber auch für mich ist Russland nicht gleich Putin, genausowenig wie Ungarn Orban ist und war.
-
Warum Russlandpartei?

@jwildeboer ja, aber damit könnte auch das BSW gemeint sein.
-
@jwildeboer
Also lieber Putinpartei.@Sascha_Raubal aber sehr, sehr, sehr, sehr viele (noch) in Russland lebende Russ*innen. Das kommt von jahrzehntelanger Indoktrination, von Kindesbein auf. Sehr, sehr ähnlich, wie damals in Nazi-Deutschland, nur bereits viel länger. Einschließlich dem "Übermensch"-Überlegenheitsgefühl, institutionellem Rassismus und Antisemitismus.
-
@jwildeboer ja, aber damit könnte auch das BSW gemeint sein.
@hannes99 @jwildeboer die kommunistische Russlandpartei und die rechte Russlandpartei.
-
@hannes99 @jwildeboer die kommunistische Russlandpartei und die rechte Russlandpartei.
@DjDog die Full-scale-Nazi-Russlandpartei und die Nicht-ganz-so-Nazi-Russlandpartei?
-
System shared this topic