Diese ganz kleinen Reaktoren.
-
@RitaWerner @Sagittarius_Galaxie @cyb3rrunn3r
100 pro bei Dir, wie so oft.
Es gibt nur einen kleinen aber wesentlichen Unterschied zwischen Deutschland und den USA.
In den USA lag Project 2025 vor Trumps Wiederwahl offen auf Tisch. Hierzulande geht's wieder mal, typisch "bürgerlich"-konservativ, durch die Hintertür.
Nicht nur durch üblichen die Rechtsblinker. Sondern auch von sog. "Bürgerlichen" die regelmäßig in Talkshows sitzen und tun als könnten sie kein Wässerchen trüben.

@Heinzel @Sagittarius_Galaxie @cyb3rrunn3r
Absolut richtig. Und genau aus diesem Grunde werde ich nicht müde aufzuzeigen was sie warum tun. Ihnen Inkompetenz vorzuwerfen ist kontraproduktiv.
In unserem Sinne ja, aber im Sinne der Oberschicht und der Industrie hochkompetent....
Lese gerade das neue Buch von Matthias Quent. Ich kann jetzt bereits nach den ersten 50 Seiten empfehlen.
Er tut gut zu lesen. Weil er die inneren Mechanismen von Faschismus im Osten intensiv kennengelernt hat. -
@TheRiver2010 @RitaWerner @moohten.eurosky.social
Warum muss ich immer an Weihnachten bei den Hoppenstedts denken, schon seit gestern?@sinchens_ @TheRiver2010 @moohten.eurosky.social
Ursula sag mal dein Gedicht auf."Zicke Zacke Hühnerkacke.

-
@sinchens_ @TheRiver2010 @moohten.eurosky.social
Ursula sag mal dein Gedicht auf."Zicke Zacke Hühnerkacke.

@RitaWerner ursula fährt im hühnerstall motorrad. die umweltsau! @sinchens_ @TheRiver2010 @moohten.eurosky.social
-
@RitaWerner ursula fährt im hühnerstall motorrad. die umweltsau! @sinchens_ @TheRiver2010 @moohten.eurosky.social
@Korallenherz @sinchens_ @TheRiver2010 @moohten.eurosky.social
Sollen sich alle ihre Mini-Reaktoren ( die es noch nicht mal gibt )in die Hosentasche stecken und für ein paar Monate nach Tschernobyl ziehen.
Damit sie jeden Tag sehen, was dieser Dreck verursacht, wenn es zur Kernschmelze kommt -
@Heinzel @Sagittarius_Galaxie @cyb3rrunn3r
Absolut richtig. Und genau aus diesem Grunde werde ich nicht müde aufzuzeigen was sie warum tun. Ihnen Inkompetenz vorzuwerfen ist kontraproduktiv.
In unserem Sinne ja, aber im Sinne der Oberschicht und der Industrie hochkompetent....
Lese gerade das neue Buch von Matthias Quent. Ich kann jetzt bereits nach den ersten 50 Seiten empfehlen.
Er tut gut zu lesen. Weil er die inneren Mechanismen von Faschismus im Osten intensiv kennengelernt hat.@RitaWerner @Sagittarius_Galaxie @cyb3rrunn3r
Danke für den Buchtipp .

-
@moohten.bsky.social@bsky.brid.gy
Ja, sollen sie sich alle, die das wünschen, eins in die Hosentasche stecken.
Ein Wochenende im Bikini- Atoll...
Das haben sie ja schon verseuchtAnd go!
Unter das KOPFKISSEN oder in den BETTKASTEN!!11
Und nicht nur SMRs oder EPRs der neuesten Generation, gerne auch die ganz „sicheren“ Kernfusionsreaktoren - so ein ITER im Miniformat für die Pyjamajackentasche.

-
Unter das KOPFKISSEN oder in den BETTKASTEN!!11
Und nicht nur SMRs oder EPRs der neuesten Generation, gerne auch die ganz „sicheren“ Kernfusionsreaktoren - so ein ITER im Miniformat für die Pyjamajackentasche.

@JohnMeils hach, wie ich mich freue.
Auch so als Antrieb für die Lufttaxis..UUUUUUND.
CHEMTRAILS! -
@JohnMeils hach, wie ich mich freue.
Auch so als Antrieb für die Lufttaxis..UUUUUUND.
CHEMTRAILS! -
@JohnMeils gnihihi.
-
@JohnMeils gnihihi.
@RitaWerner @JohnMeils meint ihr, der Aluhut hilft mir wenn ich Flugtaxi fliege?
-
@RitaWerner @JohnMeils meint ihr, der Aluhut hilft mir wenn ich Flugtaxi fliege?
-
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic