This post did not contain any content.
-
@hart
GG Art.3/3
Gültig für alle Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Schild bitte entfernen!@cojajo gibt es eine amtliche Feststellung als behinderter Mensch, wenn man A-Anhänger ist?
Das wäre tatsächlich eine Benachteiligung (i.S. von Diffamierung) aller anderen Anerkannten!
-

@hart Autsch, Tippfehler im letzten Wort.
-
@hart würde mehr knallen ohne Tippfehler aber naja
-
@datenwolf @hagbard @hart Nach meiner Erfahrung eher umgekehrt.
-

@hart@norden.social SOOO muss das.

-

-

@hart „Bewerber*innen“
-

@hart das mit den „unannehlichkeiten ist Absicht?
-
-

@hart Beleidigungen bringen einen nicht weiter. Anders sogar, solche Pamphlete halte ich für äußerst kontraproduktiv, weil sie Reaktanz heraufbeschwören.
Solche Schriften und Postings, die beleidigend unkonkret und pauschalisierend sind polarisierend. Die Urheber und verbreiter dieser Aussagen, gehen einer Rechten Strategie auf dem Leim, nämlich möglichst stark zu polarisieren.
-

@hart
Das wäre ein noch stärkere Botschaft, wenn die Bindestriche nicht fehlten. -

Ich kaufe ein "m".
-

@hart
Gefällt mir nicht. Sich auf die gleiche Stufe stellen wie die AfD?Artikel 3 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. -

@hart
… wenn mensch den Rechtschreibfehler findet, ist dann die erste Einstellungshürde genommen?
-

@hart finde ich prinzipiell super, leider mit Dreckfuhler

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic