Gibt es wirklich Menschen, die von den Wahlergebnissen überrascht sind?
-
Gibt es wirklich Menschen, die von den Wahlergebnissen überrascht sind? Dann zieht euch schon mal warm an, wenn in Sachsen-Anhalt, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern gewählt wird. #ltwrlp26
@Mirabeaulacht Und der größte Teil der Nazipartei-Wähler*innen in RLP waren Menschen unter 24.

️ -
Gibt es wirklich Menschen, die von den Wahlergebnissen überrascht sind? Dann zieht euch schon mal warm an, wenn in Sachsen-Anhalt, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern gewählt wird. #ltwrlp26
@Mirabeaulacht Deutschland hat fertig.
-
@Mirabeaulacht Deutschland hat fertig.
@benny ja, so sehe ich das auch. Den Rest bekommt die CDU auch noch kaputt, mit voller Absicht.
-
@Mirabeaulacht Und der größte Teil der Nazipartei-Wähler*innen in RLP waren Menschen unter 24.

️@MargaXeyat es ist einfach nur schlimm, aber bleibt nicht aus, wie wir mit Kindern und Jugendlichen seit Jahrzehnten umgehen.
-
@MargaXeyat es ist einfach nur schlimm, aber bleibt nicht aus, wie wir mit Kindern und Jugendlichen seit Jahrzehnten umgehen.
@Mirabeaulacht Ja, vor allem die jetzige Regierung macht ihnen ja keinerlei Hoffnung auf eine einigermaßen entspannte Zukunft.
-
@Mirabeaulacht Ja, vor allem die jetzige Regierung macht ihnen ja keinerlei Hoffnung auf eine einigermaßen entspannte Zukunft.
@MargaXeyat einerseits das und andererseits glauben die auch tatsächlich alles, was ihnen online irgendwo präsentiert wird.
-
@no_brainer ich gehe hier nicht weg, vielleicht haben wir hier dann Strandlage

@Mirabeaulacht Je nachdem wo du lebst ist das nicht auszuschließen.
aber ich hab zunehmend das Thema, dass ich frustriert von großen Teilen der Gesellschaft bin. Ich frag mich manchmal echt! -
@MargaXeyat einerseits das und andererseits glauben die auch tatsächlich alles, was ihnen online irgendwo präsentiert wird.
@Mirabeaulacht Ja, da merkt man den Einfluss von Tiktok & Co.

-
@Mirabeaulacht Für RLP dennoch schockierend
-
@Mirabeaulacht
Nein, nicht überrascht. Es bestätigen sich halt die zu erwartenden Befürchtungen.Die nächsten sich bestätigenden Befürchtungen sind Ideen "zur Entlastung der Verbraucher" die CO2-Abgaben auf Benzin, Gas und Heizöl zu senken; wie es gerade im Fernsehen anzuhören war.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic