Gibt es wirklich Menschen, die von den Wahlergebnissen überrascht sind?
-
Gibt es wirklich Menschen, die von den Wahlergebnissen überrascht sind? Dann zieht euch schon mal warm an, wenn in Sachsen-Anhalt, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern gewählt wird. #ltwrlp26
@Mirabeaulacht Was heißt da überrascht?!
Einen Riesen Hals hab ich, dass es 20% Voll- und noch mehr Halbidioten gibt.Ich such dann schon mal eine Stecknadel und häng meine alte Weltkarte wieder auf. Vorsichtshalber.
Bevor ich die Stecknadel
schaue ich mir noch die langfristigen Klimaprognosen für die Zielregion an. Vermutlich wird es dann ein Palmenstrand in Norwegen oder sowas…
-
@Mirabeaulacht Was heißt da überrascht?!
Einen Riesen Hals hab ich, dass es 20% Voll- und noch mehr Halbidioten gibt.Ich such dann schon mal eine Stecknadel und häng meine alte Weltkarte wieder auf. Vorsichtshalber.
Bevor ich die Stecknadel
schaue ich mir noch die langfristigen Klimaprognosen für die Zielregion an. Vermutlich wird es dann ein Palmenstrand in Norwegen oder sowas…
@no_brainer ich gehe hier nicht weg, vielleicht haben wir hier dann Strandlage

-
Gibt es wirklich Menschen, die von den Wahlergebnissen überrascht sind? Dann zieht euch schon mal warm an, wenn in Sachsen-Anhalt, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern gewählt wird. #ltwrlp26
@Mirabeaulacht
Überrascht nicht. Und die genannten Wahlen werden noch schlimmer.
-
@Mirabeaulacht Und der größte Teil der Nazipartei-Wähler*innen in RLP waren Menschen unter 24.

️ -
@Mirabeaulacht Deutschland hat fertig.
-
@Mirabeaulacht Deutschland hat fertig.
@benny ja, so sehe ich das auch. Den Rest bekommt die CDU auch noch kaputt, mit voller Absicht.
-
@Mirabeaulacht Und der größte Teil der Nazipartei-Wähler*innen in RLP waren Menschen unter 24.

️@MargaXeyat es ist einfach nur schlimm, aber bleibt nicht aus, wie wir mit Kindern und Jugendlichen seit Jahrzehnten umgehen.
-
@MargaXeyat es ist einfach nur schlimm, aber bleibt nicht aus, wie wir mit Kindern und Jugendlichen seit Jahrzehnten umgehen.
@Mirabeaulacht Ja, vor allem die jetzige Regierung macht ihnen ja keinerlei Hoffnung auf eine einigermaßen entspannte Zukunft.
-
@Mirabeaulacht Ja, vor allem die jetzige Regierung macht ihnen ja keinerlei Hoffnung auf eine einigermaßen entspannte Zukunft.
@MargaXeyat einerseits das und andererseits glauben die auch tatsächlich alles, was ihnen online irgendwo präsentiert wird.
-
@no_brainer ich gehe hier nicht weg, vielleicht haben wir hier dann Strandlage

@Mirabeaulacht Je nachdem wo du lebst ist das nicht auszuschließen.
aber ich hab zunehmend das Thema, dass ich frustriert von großen Teilen der Gesellschaft bin. Ich frag mich manchmal echt! -
@MargaXeyat einerseits das und andererseits glauben die auch tatsächlich alles, was ihnen online irgendwo präsentiert wird.
@Mirabeaulacht Ja, da merkt man den Einfluss von Tiktok & Co.

-
@Mirabeaulacht Für RLP dennoch schockierend
-
@Mirabeaulacht
Nein, nicht überrascht. Es bestätigen sich halt die zu erwartenden Befürchtungen.Die nächsten sich bestätigenden Befürchtungen sind Ideen "zur Entlastung der Verbraucher" die CO2-Abgaben auf Benzin, Gas und Heizöl zu senken; wie es gerade im Fernsehen anzuhören war.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic