Welche Hosenmarke kann man auf der Fahrt zur Arbeit anziehen, ohne dass die Hose nach einer Woche Löcher bekommt?
-
Ich habe manchmal Hosen, die halten ewig auf der Fahrt zur Arbeit, und manchmal welche, die gehen fast sofort kaputt. Könnt ihr Marken oder Modelle empfehlen, die stabil sind, die man aber auch zur Arbeit tragen kann?
- Sollte zwischen den Beinen keine Löcher entwickeln.
- Keine Polster zwischen den Beinen, das sieht seltsam aus.
- Nicht eng anliegend. Ich möchte keine Presswurst präsentieren.
-
Ich habe manchmal Hosen, die halten ewig auf der Fahrt zur Arbeit, und manchmal welche, die gehen fast sofort kaputt. Könnt ihr Marken oder Modelle empfehlen, die stabil sind, die man aber auch zur Arbeit tragen kann?
@Sibbo Levis Jeans
-
Ich fahre bevorzugt mit einer Jeans Marke Mustang Style Oregon tapered.
Die kommt auch nicht in die Kette durch ihren Schnitt. -
Nicht, dass ich die Frage an sich sinnlos finde... heutzutage wird es immer schwieriger sinnvolle Qualität bei so ziemlich allem zu finden.
Aber: Ich fahre zwar nur meine täglichen 10-12 Kilometer, bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen, über Hosen nachzudenken, weil Löcher einfach nicht passieren.
Entweder ich mache völlig unwissentlich etwas anders (dann bin ich durchaus interessiert zu hören, dass das ein gängiges Problem ist) oder du hast ein anderes Problem, das vielleicht leichter zu lösen ist als die Hosenwahl.
-
Nicht, dass ich die Frage an sich sinnlos finde... heutzutage wird es immer schwieriger sinnvolle Qualität bei so ziemlich allem zu finden.
Aber: Ich fahre zwar nur meine täglichen 10-12 Kilometer, bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen, über Hosen nachzudenken, weil Löcher einfach nicht passieren.
Entweder ich mache völlig unwissentlich etwas anders (dann bin ich durchaus interessiert zu hören, dass das ein gängiges Problem ist) oder du hast ein anderes Problem, das vielleicht leichter zu lösen ist als die Hosenwahl.
Als jemand der auch das Löcherproblem ohne bisher gute Lösung hat: Soweit ich es verstanden habe kommt es auch ziemlich auf den Schnitt der Hose an, also die Ursache ist schon das durch alle Marken durch schlechte Material aber einige Hosentypen sind deutlich anfälligere als andere.
Ist halt die Frage ob man Hosen in denen man sich vielleicht weniger wohl fühlt anzieht oder halt doch jedes Jahr in einige neue investiert. Ich bin zu eitel für Option eins xD
-
Scheuern sie sich in der Hose, oder außen durch? Wenn es eher innen ist, würde ich über etwas längere Unterhosen nachdenken. z.B. lange Shorts
Vielleicht scheuern rasierte Beinhaare die Hosen kaputt. -
@Sibbo Levis Jeans
Normale Jeans sind okay aber der Schritt geht eindeutig zuerst kaputt vom radeln. Schade drum wenn der Rest noch völlig okay ist.
Besser gehts im Sommer mit kurzen Shorts, die fürs Radeln gedacht sind. Der viel flexiblere Stoff macht ein Vielfaches der Zeit mit.
Im Winter Arbeitshosen mit flexibleren Stoff. -
@Sibbo Levis Jeans
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic