Was habt ihr für seltsame Angewohnheiten?
-
@Tami ich würde sagen gar keine! Meine Tochter würde jetzt einen Vortrag über eine halbe Stunde darüber halten
-
@barfuessler das ist nicht seltsam, das ist normal 🤭

@Tami Und gehst du dann auch immer nur auf bestimmten Platten, weil manche Farben nicht betreten werden können/ dürfen?
-
@Tami Wenn ich zum ersten Mal bei einem Menschen zuhause bin, gucke ich immer intensivst das Bücherregal an. Manchmal vergesse ich dann Zeit und Raum… und den / die Menschen.
-
Ich fang mal an:
Ich trinke Kaffee nicht, wenn kein Löffel in der Tasse ist. Ohne Löffel kann ich nämlich die Tasse nicht halten. Und der Kaffee schmeckt ohne Löffel komisch@Tami "Der Kaffee schmeckt ohne Löffel komisch" ist großartig, ich lieb's

Bei mir so: Wattestäbchen müssen vor dem Wegwerfen in der Mitte durchgeknickt werden. Ich trage beim Telefonieren unbewusst random Dinge in meiner Umgebung durch die Gegend, lege sie woanders ab und habe danach keine Erinnerung daran, dass ich das gemacht habe und wo die Dinge jetzt sind.
-
@Tami Wieviel Zeit hast du?
-
@Tami Die eingestellte Höhe der Lautstärke am TV oder Autoradio muss durch fünf teilbar sein.
-
@Tami wo soll ich denn da anfangen? Alles an mir ist seltsam..
@threecoloured Wir lieben das! Bleib bitte so! @Tami
-
@Tami Ich mag keine Tischdecken. Weil die immer Falten werfen, die ich dann zwanghaft glattstreichen muss.
-
@Tami
mir fällt spontan keine ein, aber mein Mann hat vorhin ein (volles!) Glas Aufstrich im Geschirrspülmaschine gefunden.
Ich war wohl gedanklich irgendwo anders. -
Ich fang mal an:
Ich trinke Kaffee nicht, wenn kein Löffel in der Tasse ist. Ohne Löffel kann ich nämlich die Tasse nicht halten. Und der Kaffee schmeckt ohne Löffel komisch@Tami dem schließe ich mich vollständig an, ohne Löffel in der Tasse kein Kaffee oder Tee!
Und im Joghurt oder Müsli nur Löffel mit langem Stiel! Und Esslöffel nur ohne Blümchen.
-
@Tami Und gehst du dann auch immer nur auf bestimmten Platten, weil manche Farben nicht betreten werden können/ dürfen?
@barfuessler natürlich.
-
@Tami "Der Kaffee schmeckt ohne Löffel komisch" ist großartig, ich lieb's

Bei mir so: Wattestäbchen müssen vor dem Wegwerfen in der Mitte durchgeknickt werden. Ich trage beim Telefonieren unbewusst random Dinge in meiner Umgebung durch die Gegend, lege sie woanders ab und habe danach keine Erinnerung daran, dass ich das gemacht habe und wo die Dinge jetzt sind.
@scy

geil -
@Tami
mir fällt spontan keine ein, aber mein Mann hat vorhin ein (volles!) Glas Aufstrich im Geschirrspülmaschine gefunden.
@Tami dem schließe ich mich vollständig an, ohne Löffel in der Tasse kein Kaffee oder Tee!
Und im Joghurt oder Müsli nur Löffel mit langem Stiel! Und Esslöffel nur ohne Blümchen.
@gelbschlumpf die Löffelgröße bei Joghurt richtet sich nach meinem Befinden
-
@Tami es ist von außen schön sauber jetzt

-
@Tami
@Arona1984 @Tami ich lass regelmäßig meinen Schlüssel außen stecken
(ist zum Glück nicht so einsehbar, aber trotzdem) -
@Tami Hmmm, ich kann nicht an Schuhen vorbeigehen ohne diese ordentlich nebeneinander hinzustellen.

️ 
-
@Tami
Restliche Eier in der Eierpappe werden so sortiert, dass der Schwerpunkt in der Mitte liegt.Ich kann in sitzen ganz schlecht telefonieren. Ich muss dabei stehen oder laufen
-
@Tami
Restliche Eier in der Eierpappe werden so sortiert, dass der Schwerpunkt in der Mitte liegt.Ich kann in sitzen ganz schlecht telefonieren. Ich muss dabei stehen oder laufen
@freitagvormittag ich kann auch nur beim Laufen telefonieren
auch bei der Arbeit. Sieht immer lustig aus wenn ich in unserem Teambüro aus Platzgründen im Kreis laufe
️