Was habt ihr für seltsame Angewohnheiten?
-
@Tami Die eingestellte Höhe der Lautstärke am TV oder Autoradio muss durch fünf teilbar sein.
-
@Tami Bei eingekochtem Spargel die Brühe aus dem Glas trinken. Allerdings ist dies nur ein mäßiger Ersatz für Wurstwasser.
-
Ich fang mal an:
Ich trinke Kaffee nicht, wenn kein Löffel in der Tasse ist. Ohne Löffel kann ich nämlich die Tasse nicht halten. Und der Kaffee schmeckt ohne Löffel komisch@Tami
Das ist so seltsam, dass mir die Latte zu hoch gelegt wurde
️ - zumindest aus meiner Sicht auf die Welt und mein in jeglicher Hinsicht völlig normales Detailverhalten 
-
@Tami@troet.cafe
Moment, ich Frage mal @Inyan
@Tami@troet.cafe @Inyan
Ihr fällt keine ein. Hat sich an alles gewönt. Also besteht eine Chance, dass ich eine habe aber die wird hier nicht als seltsam eingeschätzt
-
@Tami Auf alles und jede(n) erstmal pauschal abweisend reagieren.
-
Ich liebe Armbanduhren und trage sie wirklich sehr gern. Außer wenn ich zu Hause bin. Da stört mich die Uhr ganz massiv und ich lege sie sofort ab, wenn ich nach Hause komme. Ist mit das erste, was ich tue
️ -
@Tami Hmmm, ich kann nicht an Schuhen vorbeigehen ohne diese ordentlich nebeneinander hinzustellen.

️ 
-
@Tami Fugen von großen bunten Gehwegplatten sind Lava und dürfen nicht berührt werden.
-
@Tami
Ich tippe immer mit meinen Fingerkuppen an meine Daumen.
Wie ein kleiner Bewegungsdrang -
@Tami Wenn ich zum ersten Mal bei einem Menschen zuhause bin, gucke ich immer intensivst das Bücherregal an. Manchmal vergesse ich dann Zeit und Raum… und den / die Menschen.
-
@Tami Bei eingekochtem Spargel die Brühe aus dem Glas trinken. Allerdings ist dies nur ein mäßiger Ersatz für Wurstwasser.
-
Ich fang mal an:
Ich trinke Kaffee nicht, wenn kein Löffel in der Tasse ist. Ohne Löffel kann ich nämlich die Tasse nicht halten. Und der Kaffee schmeckt ohne Löffel komisch@Tami
Ich halte die Gabel immer rechts und das Messer links.
Anders kann ich nicht essen. -
Ich liebe Armbanduhren und trage sie wirklich sehr gern. Außer wenn ich zu Hause bin. Da stört mich die Uhr ganz massiv und ich lege sie sofort ab, wenn ich nach Hause komme. Ist mit das erste, was ich tue
️@marquito quasi wie ein BH
-
@Tami Fugen von großen bunten Gehwegplatten sind Lava und dürfen nicht berührt werden.
@barfuessler das ist nicht seltsam, das ist normal 🤭

-
@Tami wo soll ich denn da anfangen? Alles an mir ist seltsam..
-
@marquito quasi wie ein BH
Schöner Vergleich!
-
@Tami
Ich halte die Gabel immer rechts und das Messer links.
Anders kann ich nicht essen.@Dienstag 🤭 noch nie gesehen
-
@Tami wo soll ich denn da anfangen? Alles an mir ist seltsam..
-
@Tami Ich entwickle Software. Das wird von sehr vielen Leuten als extrem seltsame Angewohnheit betrachtet.
-
@Tami Du wolltest es wissen.