Ich habe neulich auf LinkedIn eine KI-Steuer gefordert und uiuiui können Businesskasper böse werden, wenn sie ihre Lieblingsspielzeuge gefährdet sehen…
-
Ich habe neulich auf LinkedIn eine KI-Steuer gefordert und uiuiui können Businesskasper böse werden, wenn sie ihre Lieblingsspielzeuge gefährdet sehen…
@ennopark Nicht dass ich einen LinkedIn-Account hätte, aber das, nach dem was ich so mitbekomme, ist das im Prinzip nichts anderes als Facebook. Nur, dass die Leute da im Anzug ihren Quatsch ins Internet blasen

-
@ennopark ich versuche mir gerade amazing awesome Kommentare in grimmig vorzustellen, aber irgendwie kriege ich das gerade nicht zusammen

-
@ennopark LLM-Steuer verdoppeln.
-
@ennopark Nicht dass ich einen LinkedIn-Account hätte, aber das, nach dem was ich so mitbekomme, ist das im Prinzip nichts anderes als Facebook. Nur, dass die Leute da im Anzug ihren Quatsch ins Internet blasen

@iverbpunkt Ich würde das jetzt auch nicht wirklich empfehlen, außer du möchtest es zur Jobsuche o.ä. verwenden, aber ich habe da einen Teil meiner alten Twitter-Bubble, die es hier noch nicht her geschafft hat. Facebook habe ich wie alles von Meta schon sehr lange nicht mehr, aber was ich so mitbekomme, kriegst du da erheblich mehr algorithmischen Content in die Timeline von Leuten, denen du gar nicht folgst, als bei LinkedIn.
-
@ennopark Wenn einer schreit hat es weh getan. Dann scheinst Du ja getroffen zu haben. -
@ennopark ich versuche mir gerade amazing awesome Kommentare in grimmig vorzustellen, aber irgendwie kriege ich das gerade nicht zusammen

@bkastl Nix mit amazing Awesomeness, die totale Herablassung. Ich soll mich ans Unvermeindliche anpassen, sonst wäre es halt meine Schuld, wenn ich unter die Räder komme. Ich sei offenbar zu faul, um Neues zu lernen oder gleich ganz IT-fern. Lustigerweise von Leuten, die zwar in irgendwelchen Management-Positionen sitzen, aber im Gegensatz zu mir sichtlich noch nie eine Zeile Code geschrieben haben.
-
@ennopark Businesskasper? Auf LinkedIn? OK. Auf Kasper könnten wir uns einigen

-
@ennopark
da muss ich gleich mal zuschaun und
auspacken. -
@ennopark Ich befürchte, die meisten dieser Businesskasper haben noch gar nicht realisiert, was da gerade in welcher Dimension passiert.

Die meisten von denen werden in zwei bis spätestens fünf Jahren einen neuen Job brauchen - und wären dann vermutlich froh über eine LLM-Steuer, von der ihr ALG bezahlt werden könnte!

-
-
@bkastl Nix mit amazing Awesomeness, die totale Herablassung. Ich soll mich ans Unvermeindliche anpassen, sonst wäre es halt meine Schuld, wenn ich unter die Räder komme. Ich sei offenbar zu faul, um Neues zu lernen oder gleich ganz IT-fern. Lustigerweise von Leuten, die zwar in irgendwelchen Management-Positionen sitzen, aber im Gegensatz zu mir sichtlich noch nie eine Zeile Code geschrieben haben.
-
@ennopark
Nix KI Steuer eine KI der GEMA untersucht die Buchstabensuppe auf Zusammengeklautes und macht den Kassenzettel fertig, -
@ennopark
Lasst mal mein Werkzeug KI in Ruhe.F0r Werkzeuge gibt es staatliche Rahmenbedingungen. Kein Staatsmonopol-KI. @buddha_tee
Für Werkzeug zahlt man MwSt (privat/gewerblich) ff. BGA/gewerblich: ESt, KSt, GewSt, VerSt. nörgigerweise im Verhältnis.
Bitte keine "Schuldverschreibung" also Schiebung, Mensch!

-
@ennopark Businesskasper? Auf LinkedIn? OK. Auf Kasper könnten wir uns einigen

@arthurdent Businesskasper ist ein stehender Begriff für Menschen mit Bullshitjobs die massiv zu gut bezahlt werden. @ennopark
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic