Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Ich habe neulich auf LinkedIn eine KI-Steuer gefordert und uiuiui können Businesskasper böse werden, wenn sie ihre Lieblingsspielzeuge gefährdet sehen…

Ich habe neulich auf LinkedIn eine KI-Steuer gefordert und uiuiui können Businesskasper böse werden, wenn sie ihre Lieblingsspielzeuge gefährdet sehen…

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
17 Posts 15 Posters 35 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • ennopark@mastodon.socialE ennopark@mastodon.social

Ich habe neulich auf LinkedIn eine KI-Steuer gefordert und uiuiui können Businesskasper böse werden, wenn sie ihre Lieblingsspielzeuge gefährdet sehen…

tehabe@norden.socialT This user is from outside of this forum
    tehabe@norden.socialT This user is from outside of this forum
    tehabe@norden.social
    wrote last edited by

@ennopark LLM-Steuer verdoppeln.

1 Reply Last reply
    0
    • iverbpunkt@norden.socialI iverbpunkt@norden.social

@ennopark Nicht dass ich einen LinkedIn-Account hätte, aber das, nach dem was ich so mitbekomme, ist das im Prinzip nichts anderes als Facebook. Nur, dass die Leute da im Anzug ihren Quatsch ins Internet blasen 😅

ennopark@mastodon.socialE This user is from outside of this forum
      ennopark@mastodon.social
      wrote last edited by

@iverbpunkt Ich würde das jetzt auch nicht wirklich empfehlen, außer du möchtest es zur Jobsuche o.ä. verwenden, aber ich habe da einen Teil meiner alten Twitter-Bubble, die es hier noch nicht her geschafft hat. Facebook habe ich wie alles von Meta schon sehr lange nicht mehr, aber was ich so mitbekomme, kriegst du da erheblich mehr algorithmischen Content in die Timeline von Leuten, denen du gar nicht folgst, als bei LinkedIn.

1 Reply Last reply
      0

stefanrower@fedibook.deS This user is from outside of this forum
        stefanrower@fedibook.deS This user is from outside of this forum
        stefanrower@fedibook.de
        wrote last edited by
        @ennopark Wenn einer schreit hat es weh getan. Dann scheinst Du ja getroffen zu haben.
        1 Reply Last reply
        0
        • bkastl@mastodon.socialB bkastl@mastodon.social

@ennopark ich versuche mir gerade amazing awesome Kommentare in grimmig vorzustellen, aber irgendwie kriege ich das gerade nicht zusammen 😵‍💫

ennopark@mastodon.social
          wrote last edited by

@bkastl Nix mit amazing Awesomeness, die totale Herablassung. Ich soll mich ans Unvermeindliche anpassen, sonst wäre es halt meine Schuld, wenn ich unter die Räder komme. Ich sei offenbar zu faul, um Neues zu lernen oder gleich ganz IT-fern. Lustigerweise von Leuten, die zwar in irgendwelchen Management-Positionen sitzen, aber im Gegensatz zu mir sichtlich noch nie eine Zeile Code geschrieben haben.

rdogpink@mastodon.socialR 1 Reply Last reply
          0

arthurdent@troet.cafeA This user is from outside of this forum
            arthurdent@troet.cafeA This user is from outside of this forum
            arthurdent@troet.cafe
            wrote last edited by

@ennopark Businesskasper? Auf LinkedIn? OK. Auf Kasper könnten wir uns einigen 😄

moralapostel@troet.cafeM 1 Reply Last reply
            0

cubeos@hachyderm.ioC This user is from outside of this forum
              cubeos@hachyderm.ioC This user is from outside of this forum
              cubeos@hachyderm.io
              wrote last edited by

@ennopark 😉 da muss ich gleich mal zuschaun und 🍿 auspacken.

1 Reply Last reply
              0

jvos63@mastodon.socialJ This user is from outside of this forum
                jvos63@mastodon.socialJ This user is from outside of this forum
                jvos63@mastodon.social
                wrote last edited by

@ennopark Ich befürchte, die meisten dieser Businesskasper haben noch gar nicht realisiert, was da gerade in welcher Dimension passiert. 😅

Die meisten von denen werden in zwei bis spätestens fünf Jahren einen neuen Job brauchen - und wären dann vermutlich froh über eine LLM-Steuer, von der ihr ALG bezahlt werden könnte! 🤡

1 Reply Last reply
                0

? Offline
                  ? Offline
                  Guest
                  wrote last edited by

@ennopark was’n blöder Kommentar.

1 Reply Last reply
                  0

@bkastl Nix mit amazing Awesomeness, die totale Herablassung. Ich soll mich ans Unvermeindliche anpassen, sonst wäre es halt meine Schuld, wenn ich unter die Räder komme. Ich sei offenbar zu faul, um Neues zu lernen oder gleich ganz IT-fern. Lustigerweise von Leuten, die zwar in irgendwelchen Management-Positionen sitzen, aber im Gegensatz zu mir sichtlich noch nie eine Zeile Code geschrieben haben.

rdogpink@mastodon.socialR This user is from outside of this forum
                    rdogpink@mastodon.socialR This user is from outside of this forum
                    rdogpink@mastodon.social
                    wrote last edited by

@ennopark @bkastl oh, ad hominem Kommentare nach einem sinnvoll-aufwühlenden Vorschlag?
                    Dann hast du offensichtlich ins Mark getroffen und man konnte auf der Sachebene kein sinnvolles Gegenargument finden, um die kognitive Dissonanz aufzulösen.
                    #KISteuer

1 Reply Last reply
                    0

osterhase@mastodon.socialO This user is from outside of this forum
                      osterhase@mastodon.socialO This user is from outside of this forum
                      osterhase@mastodon.social
                      wrote last edited by

@ennopark
                      Nix KI Steuer eine KI der GEMA untersucht die Buchstabensuppe auf Zusammengeklautes und macht den Kassenzettel fertig,

1 Reply Last reply
                      0

samsenbdri@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
                        samsenbdri@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
                        samsenbdri@mastodon.social
                        wrote last edited by

@ennopark
                        Lasst mal mein Werkzeug KI in Ruhe.

F0r Werkzeuge gibt es staatliche Rahmenbedingungen. Kein Staatsmonopol-KI. @buddha_tee

Für Werkzeug zahlt man MwSt (privat/gewerblich) ff. BGA/gewerblich: ESt, KSt, GewSt, VerSt. nörgigerweise im Verhältnis.

Bitte keine "Schuldverschreibung" also Schiebung, Mensch!😃

1 Reply Last reply
                        0
                        • arthurdent@troet.cafeA arthurdent@troet.cafe

@ennopark Businesskasper? Auf LinkedIn? OK. Auf Kasper könnten wir uns einigen 😄

moralapostel@troet.cafeM This user is from outside of this forum
                          moralapostel@troet.cafeM This user is from outside of this forum
                          moralapostel@troet.cafe
                          wrote last edited by

@arthurdent Businesskasper ist ein stehender Begriff für Menschen mit Bullshitjobs die massiv zu gut bezahlt werden. @ennopark

1 Reply Last reply
                          1
                          0
                          • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes

• Login

• Login or register to search.