Ich werde noch nicht ganz schlau aus den Ankündigungen von dem orangenen Bullshitter: Will er morgen oder Dienstag die Atombombe zünden?
-
wenn ihm der Code wieder einfällt sofort
@Gleisplan
Dann bin ich beruhigt
-
Tacos sind immer gut - auch ohne Atomkrieg.
-
@Gleisplan
Dann bin ich beruhigt
@2ndStar
Kaffee und Pommes nicht vergessen.
@Gleisplan -
Ich werde noch nicht ganz schlau aus den Ankündigungen von dem orangenen Bullshitter:
Will er morgen oder Dienstag die Atombombe zünden?* Frage für ob ich Vorräte auf unbestimmte Zeit anlegen muss
@2ndStar
Mal davon abgesehen, was dieser Trottel so ausscheidet ...Bei einer Atombombe wären Bunkereinkäufe, ohne Bunker, relativ sinnlos
️
Warte lieber ab, bis es soweit ist und dann kannst Du Dich darüber freuen, dass Du eine Menge Geld, an vermiedenen Bunkereinkäufen, gespart hast
-
@2ndStar
Mal davon abgesehen, was dieser Trottel so ausscheidet ...Bei einer Atombombe wären Bunkereinkäufe, ohne Bunker, relativ sinnlos
️
Warte lieber ab, bis es soweit ist und dann kannst Du Dich darüber freuen, dass Du eine Menge Geld, an vermiedenen Bunkereinkäufen, gespart hast
@KoPPeR
auch wieder wahr :-)) -
Ich werde noch nicht ganz schlau aus den Ankündigungen von dem orangenen Bullshitter:
Will er morgen oder Dienstag die Atombombe zünden?* Frage für ob ich Vorräte auf unbestimmte Zeit anlegen muss
@2ndStar Wenn es nicht so ernst wäre, müsste man den ganzen Tag über so viel Dummheit und Naivität lachen. Leider bleibt es im Halse stecken, denn dieser orangene Clown vereint viele der übelsten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann. Narzissmus in höchstmöglicher Form, Dummheit wie sie nicht schlimmer sein könnte, dazu eine Empathielosigkeit eines Steins. Diese Charaktereigenschaften in Verbindung mit dem mächtigsten Amt der Welt ist so schlimm, dass man es sich nicht vorstellen kann. -
@KoPPeR
auch wieder wahr :-)) -
@2ndStar Welchen veganen Eintopf könnt ihr denn besonders empfehlen?

-
@2ndStar@astronomy.social
Morgen ist Feiertag. So
️ -
@marquito
dann brauche ich mehr Tacos
-
@2ndStar
Die Frage ist doch weniger wann er nun den Iran dem Erdboden gleich macht.Die Frage ist doch eher, wann er sein Ultimatum mal wieder verschiebt...
-
@2ndStar
Die Frage ist doch weniger wann er nun den Iran dem Erdboden gleich macht.Die Frage ist doch eher, wann er sein Ultimatum mal wieder verschiebt...
-
wenn ihm der Code wieder einfällt sofort
-
@2ndStar Wenn ich mich jedesmal darüber nachdenken würde was der Schwachkopf von sich gibt, würde ich vor lauter Kopfschütteln zu nichts mehr kommen.
-
Kauf harten Alkohol, Zigaretten und lad Por* runter und brenn die auf DVD. Damit kann man nachher handeln, wenn wir in Mad Max Klamotten rumrennen.
-
Kauf harten Alkohol, Zigaretten und lad Por* runter und brenn die auf DVD. Damit kann man nachher handeln, wenn wir in Mad Max Klamotten rumrennen.
@Ollivdb
Klingt nach gutem Plan -
@2ndStar
️
-
@Laszlo
Ich möchte nicht wissen, wo er diesen Finger schon überall hatte.
@olifantenbaer @2ndStar -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
Dann wäre das ja geklärt. Zurück zum Einkaufszettel...