Ich werde noch nicht ganz schlau aus den Ankündigungen von dem orangenen Bullshitter: Will er morgen oder Dienstag die Atombombe zünden?
-
Ich werde noch nicht ganz schlau aus den Ankündigungen von dem orangenen Bullshitter:
Will er morgen oder Dienstag die Atombombe zünden?* Frage für ob ich Vorräte auf unbestimmte Zeit anlegen muss
@2ndStar Welchen veganen Eintopf könnt ihr denn besonders empfehlen?

-
Ich werde noch nicht ganz schlau aus den Ankündigungen von dem orangenen Bullshitter:
Will er morgen oder Dienstag die Atombombe zünden?* Frage für ob ich Vorräte auf unbestimmte Zeit anlegen muss
@2ndStar@astronomy.social
Morgen ist Feiertag. So
️ -
@marquito
dann brauche ich mehr Tacos
-
@2ndStar
Die Frage ist doch weniger wann er nun den Iran dem Erdboden gleich macht.Die Frage ist doch eher, wann er sein Ultimatum mal wieder verschiebt...
-
@2ndStar
Die Frage ist doch weniger wann er nun den Iran dem Erdboden gleich macht.Die Frage ist doch eher, wann er sein Ultimatum mal wieder verschiebt...
-
wenn ihm der Code wieder einfällt sofort
-
@2ndStar Wenn ich mich jedesmal darüber nachdenken würde was der Schwachkopf von sich gibt, würde ich vor lauter Kopfschütteln zu nichts mehr kommen.
-
Kauf harten Alkohol, Zigaretten und lad Por* runter und brenn die auf DVD. Damit kann man nachher handeln, wenn wir in Mad Max Klamotten rumrennen.
-
Kauf harten Alkohol, Zigaretten und lad Por* runter und brenn die auf DVD. Damit kann man nachher handeln, wenn wir in Mad Max Klamotten rumrennen.
@Ollivdb
Klingt nach gutem Plan -
@2ndStar
Mal davon abgesehen, was dieser Trottel so ausscheidet ...Bei einer Atombombe wären Bunkereinkäufe, ohne Bunker, relativ sinnlos
️
Warte lieber ab, bis es soweit ist und dann kannst Du Dich darüber freuen, dass Du eine Menge Geld, an vermiedenen Bunkereinkäufen, gespart hast
-
@Laszlo
Ich möchte nicht wissen, wo er diesen Finger schon überall hatte.
@olifantenbaer @2ndStar -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic