Als totale Tofu-Anfängerin: Habt ihr Tipps für Rezepte und Marken?
-
Als totale Tofu-Anfängerin: Habt ihr Tipps für Rezepte und Marken? Welchen kaufen, welchen nicht? #vegan #vegetarian #recipes
-
Als totale Tofu-Anfängerin: Habt ihr Tipps für Rezepte und Marken? Welchen kaufen, welchen nicht? #vegan #vegetarian #recipes
@MaiKueper marinieren ist immer geil. Nicht nur tofu.
-
@MaiKueper Tofu aus Asialäden ist deutlich besser. Und es gibt verschiedenste Konsistenzen.
-
@MaiKueper als Marke alles von Taifun. Für Rezepte finde ich das Video hier einen guten Quickstart: https://www.youtube.com/watch?v=lKsmQUoNVQk
Guten Appetit!
-
@MaiKueper Ich mag die Rewe-Eigenmarke. Beste Marinade: Knoblauch, Honig, Sojasoße.

-
@MaiKueper geräucherten Tofu würde ich als eine Art Universalgenie bezeichnen. Der läßt sich kalt aufs Brot legen, oder anbraten (Scheiben o. gewürfelt) und dann mit allem möglichen kombinieren. Bei manchen Herstellern ist er eher feucht, bei anderen stärker geräuchert und trockener, da hilft nur ausprobieren welchen du magst.
Grundsätzlich gilt: Viel Spaß beim Experimentieren.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic