Ich hatte letztes Jahr für mein #SmartHome mit #Homeassistant mehrere #Zigbee #Steckdosen von #Ikea mit #Energiemessfunktion (#Inspellning) gekauft.
-
Ich hatte letztes Jahr für mein #SmartHome mit #Homeassistant mehrere #Zigbee #Steckdosen von #Ikea mit #Energiemessfunktion (#Inspellning) gekauft. Seit Tagen versuche ich, welche nachzukaufen. Sie werden aber nicht als Paketlieferung versendet ("Derzeit nur als Speditionslieferung verfügbar").
Die Zigbee Steckdose ohne #Energiemessung (#Tretakt) könnte ich problemlos bestellen.
Ich bräuchte die Energiemessfunktion nicht zwingend für die geplanten Einsatzzwecke, aber bei gerade mal 1,99 Euro mehr dachte ich, dann nehme ich doch die Inspellning.
Wahrscheinlich denken alle so und deshalb ist nur die Tretakt lieferbar ...
️
#Hausautomatisierung #Hausautomation #HA #IoI #InternetOfThings -
Ich hatte letztes Jahr für mein #SmartHome mit #Homeassistant mehrere #Zigbee #Steckdosen von #Ikea mit #Energiemessfunktion (#Inspellning) gekauft. Seit Tagen versuche ich, welche nachzukaufen. Sie werden aber nicht als Paketlieferung versendet ("Derzeit nur als Speditionslieferung verfügbar").
Die Zigbee Steckdose ohne #Energiemessung (#Tretakt) könnte ich problemlos bestellen.
Ich bräuchte die Energiemessfunktion nicht zwingend für die geplanten Einsatzzwecke, aber bei gerade mal 1,99 Euro mehr dachte ich, dann nehme ich doch die Inspellning.
Wahrscheinlich denken alle so und deshalb ist nur die Tretakt lieferbar ...
️
#Hausautomatisierung #Hausautomation #HA #IoI #InternetOfThings@crazy2bike Soweit ich informiert bin, lässt #Ikea die #zigbee Produktlinien auslaufen. Es gibt neue Produkte mit #Matter over #Thread.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic