Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Ich mache mir Sorgen über das massive Wachstum von Abertausenden #OpenClaw - Installationen, die als Admins auf ganze Serverparks zugreifen dürfen & sich auch untereinander vernetzen.

Ich mache mir Sorgen über das massive Wachstum von Abertausenden #OpenClaw - Installationen, die als Admins auf ganze Serverparks zugreifen dürfen & sich auch untereinander vernetzen.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
openclawsteinbergeropenaiverantwortungsd
3 Posts 3 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • blumeevolution@sueden.socialB This user is from outside of this forum
    blumeevolution@sueden.socialB This user is from outside of this forum
    blumeevolution@sueden.social
    wrote last edited by

Ich mache mir Sorgen über das massive Wachstum von Abertausenden #OpenClaw - Installationen, die als Admins auf ganze Serverparks zugreifen dürfen & sich auch untereinander vernetzen.

Und deren Ersteller Peter #Steinberger - der stolz verkündet, große Teile der Anwendung wiederum mit #KI programmiert bzw. gevibecoded zu haben - heuert nun bei #OpenAI an...

Kannst Du meine Sorgen vor einer nahezu ungebremsten KI- Emergenz & #Verantwortungsdiffusion nachvollziehen? #Medienethik #KI #Emergenz

pasci_lei@social.pascal-leinert.deP hisold@toot.ioH 2 Replies Last reply
    0
    • blumeevolution@sueden.socialB blumeevolution@sueden.social

Und deren Ersteller Peter #Steinberger - der stolz verkündet, große Teile der Anwendung wiederum mit #KI programmiert bzw. gevibecoded zu haben - heuert nun bei #OpenAI an...

Kannst Du meine Sorgen vor einer nahezu ungebremsten KI- Emergenz & #Verantwortungsdiffusion nachvollziehen? #Medienethik #KI #Emergenz

pasci_lei@social.pascal-leinert.deP This user is from outside of this forum
      pasci_lei@social.pascal-leinert.deP This user is from outside of this forum
      pasci_lei@social.pascal-leinert.de
      wrote last edited by
      @BlumeEvolution@sueden.social Skynet lässt grüßen. Ich würde aber sagen, dass OpenClaw erst so richtig zum Problem wird, wenn es irgendwie Zugriff auf Regierungsdaten hat und diese zugleich von Hackern abgegriffen werden.
      1 Reply Last reply
      2
      0
      • R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
        R relay@relay.an.exchange shared this topic
      • blumeevolution@sueden.socialB blumeevolution@sueden.social

hisold@toot.ioH This user is from outside of this forum
        hisold@toot.ioH This user is from outside of this forum
        hisold@toot.io
        wrote last edited by

@BlumeEvolution KI bringt schnelle antworten und man kann dadurch schnell handeln. Das hilft enorm z.b. bei der Prototypen Entwicklung. Man muss die Ergebnisse aber genau prüfen denn die Korrektheit ist nicht immer direkt ersichtlich.

1 Reply Last reply
        0
        Reply
        • Reply as topic
        Log in to reply
        • Oldest to Newest
        • Newest to Oldest
        • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
        • First post
          Last post