Ich mache mir Sorgen über das massive Wachstum von Abertausenden #OpenClaw - Installationen, die als Admins auf ganze Serverparks zugreifen dürfen & sich auch untereinander vernetzen.
-
Ich mache mir Sorgen über das massive Wachstum von Abertausenden #OpenClaw - Installationen, die als Admins auf ganze Serverparks zugreifen dürfen & sich auch untereinander vernetzen.
Und deren Ersteller Peter #Steinberger - der stolz verkündet, große Teile der Anwendung wiederum mit #KI programmiert bzw. gevibecoded zu haben - heuert nun bei #OpenAI an...
Kannst Du meine Sorgen vor einer nahezu ungebremsten KI- Emergenz & #Verantwortungsdiffusion nachvollziehen? #Medienethik #KI #Emergenz
-
Und deren Ersteller Peter #Steinberger - der stolz verkündet, große Teile der Anwendung wiederum mit #KI programmiert bzw. gevibecoded zu haben - heuert nun bei #OpenAI an...
Kannst Du meine Sorgen vor einer nahezu ungebremsten KI- Emergenz & #Verantwortungsdiffusion nachvollziehen? #Medienethik #KI #Emergenz
@BlumeEvolution@sueden.social Skynet lässt grüßen. Ich würde aber sagen, dass OpenClaw erst so richtig zum Problem wird, wenn es irgendwie Zugriff auf Regierungsdaten hat und diese zugleich von Hackern abgegriffen werden. -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@BlumeEvolution KI bringt schnelle antworten und man kann dadurch schnell handeln. Das hilft enorm z.b. bei der Prototypen Entwicklung. Man muss die Ergebnisse aber genau prüfen denn die Korrektheit ist nicht immer direkt ersichtlich.