Hab nach meiner Putzaktion im Garten meinen Eimer stehen lassen zum abtrocknen.
-
@AdmiralBenbow @Michelangela Darf ich Granitblöcke auf Langfinger fallen lassen? 🤩
@MeierSchulze @AdmiralBenbow @Michelangela
Kannst meine abgebrochene Granitstele (jetzt nur noch ca. 15x15x50 cm³) haben. Im Winter ist da wer mit Auto gegen gefahren. Ausgestiegen, Schaden angeschaut, weggefahren.
Gesehen haben's die Nachbarn, aber leider kein Kennzeichen. Die Stoßstange/Front müsste ziemlich was abbekommen haben, da der 40cm Rest der Stele noch senkrecht in der Erde steckt. Und den Aroniabusch in der Hecke hinter der Stele hat's auch erwischt. -
@MeierSchulze @AdmiralBenbow @Michelangela
Kannst meine abgebrochene Granitstele (jetzt nur noch ca. 15x15x50 cm³) haben. Im Winter ist da wer mit Auto gegen gefahren. Ausgestiegen, Schaden angeschaut, weggefahren.
Gesehen haben's die Nachbarn, aber leider kein Kennzeichen. Die Stoßstange/Front müsste ziemlich was abbekommen haben, da der 40cm Rest der Stele noch senkrecht in der Erde steckt. Und den Aroniabusch in der Hecke hinter der Stele hat's auch erwischt.@rhymer @AdmiralBenbow @Michelangela Unglaublich

-
@MeierSchulze Ich habe mal in einem Touristischen Ort gelebt. Im Sommer konnten wir keine Wäsche draußen aufhängen, weil die geklaut würde. Kein Joke …
Meine Mutter hing mal ein Schild “Achtung, couragierter Kater auf”. Das war nach einer Stunde weg.
@masek Irre

-
@MeierSchulze Wo soll man da anfangen? Da fallen mir eine ganze Menge Dinge ein, die bei den Menschen nicht stimmen ...
@hirsebirse Geht's nur mit so, oder wird das wirklich immer schlimmer?

-
Will ihn jetzt holen: er ist weg.Hab mal meine Videoüberwachung gecheckt. Mir hat den tatsächlich jemand aus dem Garten geklaut. Einen Eimer, den man zu einem Kilo Orangen dazu bekommt. 🫣

Was stimmt mit den Menschen nicht?
@MeierSchulze Wir haben beim letzten Sturm einen Besen bekommen, den nun niemand der Nachbarn haben will. Kann ich damit aushelfen? Kann man zwar nichts reinfüllen, aber schön fegen
, -
@MeierSchulze Wir haben beim letzten Sturm einen Besen bekommen, den nun niemand der Nachbarn haben will. Kann ich damit aushelfen? Kann man zwar nichts reinfüllen, aber schön fegen
,@Bastianoso Danke, aber nein danke. Außer, ich dürfte ihn zum Klau-Wichteln in den Garten stellen.

-
@hirsebirse Geht's nur mit so, oder wird das wirklich immer schlimmer?

@MeierSchulze Ich habe das Gefühl, es wird schlimmer. Ja.
-
Will ihn jetzt holen: er ist weg.Hab mal meine Videoüberwachung gecheckt. Mir hat den tatsächlich jemand aus dem Garten geklaut. Einen Eimer, den man zu einem Kilo Orangen dazu bekommt. 🫣

@MeierSchulze Mein Top Tip zur Müllentsorgung, alles schön verpackt im Amazon Karton vor die Tür stellen.
Wird innerhalb von 5 Minuten entsorgt! -

@MeierSchulze Meinem Mann hat mal jemand die ollen verschwitzten Joggingschuhe geklaut, die er zum Ausdünsten neben die Haustür gestellt hatte.

-
@MeierSchulze Meinem Mann hat mal jemand die ollen verschwitzten Joggingschuhe geklaut, die er zum Ausdünsten neben die Haustür gestellt hatte.

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic