Color me unsurprised.
-
@chrisstoecker
ich stelle Reiche infrage -
-
@chrisstoecker
Wes Brot ich ess des Lied ich sing -
@chrisstoecker
ich stelle Reiche infrage@lazyb0y @chrisstoecker war auch mein erster Gedanke.
-
Bei Gas-Kathi werde ich den Eindruck nicht los, dass das alte DDR-Gewächs die bundesrepublikanische Verbrennerzeit von 45-90 durch persönliches Nacherleben aufarbeiten möchte.
Leider kollidiert das mit der Klimakrise.
Was tun?
-
@chrisstoecker Was macht sie in Texas? Hier ist genug Arbeit für sie!
-
MMn kriminell wie ihre Heritage Foundation handler.
-
@chrisstoecker Wer könnte denn ein #Amtsenthebungsverfahren gegen #Reiche einleiten?
-
@chrisstoecker Es ist ein bisschen die Frage wie mit Art 79 GG, kann man einfach die Schutzklausel ändern, die es einem verbietet, ein Gesetz zum schlechten zu verändern?

-
@chrisstoecker Dann gehe ich jetzt mal heim und kassiere mein Gehalt trotzdem. Wenn es von ganz oben so vorgelebt wird, dann kann es ja nur richtig sein.
-
-
@chrisstoecker
Diese Frau ist wirklich gefährlich, destruktiv und zerstörerisch. Anders kann ich es nicht sagen, ohne beleidigend zu werden. -
@chrisstoecker Sie muss es ja wissen, sie hat die Erreichung des Ziels ja höchstselbst mit ihrer Politik verunmöglicht.
-
@chrisstoecker Ist die da drüben, um sich MAGA-Tipps abzuholen? Dobrindt und Weimer haben das ja anscheinend schon hinter sich.

-
@chrisstoecker
Wes Brot ich ess des Lied ich sing@koehntopp
Der Satz ist zwar sehr alt, Spruch der Landsknechte im 30jährigen Krieg, aber immer noch hoch aktuell.
@chrisstoecker -
R relay@relay.an.exchange shared this topic