Richtig schön!
-
Ja, die Alternative dazu ist schlechte Laune. Brauch ich nicht noch oben drauf. Aber ja, fällt mir nicht soooo leicht.
Bin auf jeden Fall in den letzten 3h angekommen. Nur die letzten Fahrten werden voll🥹
Aber ANC-Kopfhörer sind geladen
️@Isabellfarben Nice! Ich drück weiterhin alle Daumen

-
@Isabellfarben Nice! Ich drück weiterhin alle Daumen

Daaaaanke!
Ich glaube, der Rest wird. Da ist nicht die Zuverlässigkeit das Problem, sondern der Platz. Kommen Sie mit und fühlen Sie sich wie eine Sardine in der Dose 🥳 -
Daaaaanke!
Ich glaube, der Rest wird. Da ist nicht die Zuverlässigkeit das Problem, sondern der Platz. Kommen Sie mit und fühlen Sie sich wie eine Sardine in der Dose 🥳@Isabellfarben Sensorische Hölle also
Schaffst du 
-
@Isabellfarben Sensorische Hölle also
Schaffst du 
Eigentlich ist so einmummeln toll, aber bitte selbst gewählt. Problem ist eher, dass ich dann sozial overloaded bin. Aber am Wochenende habe ich seeeeeeehr viel Zeit für mich

-
Eigentlich ist so einmummeln toll, aber bitte selbst gewählt. Problem ist eher, dass ich dann sozial overloaded bin. Aber am Wochenende habe ich seeeeeeehr viel Zeit für mich

Stimmt, zur Sensorik gehört ja auch das Olfaktorische

Bitte, kein Leberwurst- oder Mettbrötchen

meinetwegen Döner, aber nicht das andere🥹 -
SEV mit Umstieg hat zum Glück auch geklappt
️
Und der Zug jetzt fährt etwas bummliger. Also ist die 50-minütige Wartezeit auch kürzer.Man muss halt die Kirschen pflücken
🥹Ok, deutsche Gothics, die mit Flieger anreisen. Das hatte ich nicht auf meinem Bullshit-Bingo

-
Ok, deutsche Gothics, die mit Flieger anreisen. Das hatte ich nicht auf meinem Bullshit-Bingo

Ok, letzter Zug. Vielleicht lege ich mein Gepäck in 2 Stunden ab🥹 Ich bin 15min eher los und 2 Stunden später als die Flix-Verbindung da, also wenn alles klappt

ANC und Podcast, das wird heute auch nichts mehr, zu viele brabbelnde Stimmen
also gleich Musik offe Ohren.Und, @Hundeliebe , es ist tatsächlich der Döner geworden! Direkt der Dude übern Gang. Inklusive stickige Luft aus der vorigen Fahrt der vorigen Fahrt der ... . Ein Hoch auf frische Luft. Aaaaber: ich sitze, sogar auf Sitzplatz!
-
Ok, letzter Zug. Vielleicht lege ich mein Gepäck in 2 Stunden ab🥹 Ich bin 15min eher los und 2 Stunden später als die Flix-Verbindung da, also wenn alles klappt

also gleich Musik offe Ohren.Und, @Hundeliebe , es ist tatsächlich der Döner geworden! Direkt der Dude übern Gang. Inklusive stickige Luft aus der vorigen Fahrt der vorigen Fahrt der ... . Ein Hoch auf frische Luft. Aaaaber: ich sitze, sogar auf Sitzplatz!
@Isabellfarben Oooorr, es klingt so schlimm alles, ich schick dir alle Energie, die ich noch hab

-
@Isabellfarben Oooorr, es klingt so schlimm alles, ich schick dir alle Energie, die ich noch hab

Ich habe ein langes Wochenende mit sehr viel Ruhe vor mir. Ich schaffe das schon. Behalte mal deine Energie, du brauchst sie selbst🤎
-

Definitiv 80% der Müdigkeit auf Reisen entsteht einfach durch fehlende Lüftung in den beschissenen Zügen hier. Aber gut, welches Pack fährt auch für 63€ durch Deutschland? Die haben es ja nicht anders verdient.
Hey, hat lange gedauert, bis ich fluche

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic