Richtig schön!
-
Wurde mir so angezeigt. 18€ Stornogebühren

@Isabellfarben Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Um es nett auszudrücken.
-
@Isabellfarben Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Um es nett auszudrücken.
@Isabellfarben Ich wünsch dir eine Heimfahrt so stressfrei wie unter diesen Umständen noch möglich

-
@Isabellfarben Ich wünsch dir eine Heimfahrt so stressfrei wie unter diesen Umständen noch möglich

Ja, schon nicht so fahrgastfreundlich. Aber welche Verkehrsmittel sind das schon? Ich glaube, dass Netteste ist Inlandflug. Aber das geht ja nicht
️Danke! Wenn ich Glück habe, bin ich nicht allzu spät zu Hause. Und zum Glück hatte ich diese Nacht einen Zwischenstop, also mind. 2h Fahrt weniger🥳
-
Ja, schon nicht so fahrgastfreundlich. Aber welche Verkehrsmittel sind das schon? Ich glaube, dass Netteste ist Inlandflug. Aber das geht ja nicht
️Danke! Wenn ich Glück habe, bin ich nicht allzu spät zu Hause. Und zum Glück hatte ich diese Nacht einen Zwischenstop, also mind. 2h Fahrt weniger🥳
@Isabellfarben Du bist bemerkenswert optimistisch und positiv. Lieb's
️ -
@Isabellfarben Du bist bemerkenswert optimistisch und positiv. Lieb's
️Das ist aber auch Bewältigungsverhalten. Innerlich absolut Panik und massive Unruhe

Also hilft mir Optimismus, die Situation zu überstehen. Kann ja leider auch nichts an der Situation ändern. Ich muss ja nach Hause. -
Ok, erster Umstieg gelang mit einem Run, weil der Trick 'einfach der Masse hinterher' auf die falsche Seite des doch größeren Bahnhof führte. Aber ich hab nun eine Weggefährtin gefunden, die einen Großteil mit mir fährt. Danke #WGT
️Je mehr ich darüber nachdenke, desto heftiger der "Service".
Also #Digitalzwang ist schon mal vorhanden. Vor 10 Jahren hatte ich noch kein Smartphone und wäre komplett aufgeschmissen gewesen.
Punkt 2: Ein Hoch auf das Deutschlandticket. Zum Glück kann ich es mir leisten. Das rettet dann doch diesen Tag. Aber was mit den Leuden, die das nicht haben und sich auch kein Smartphone mit App leisten können?
Will sagen: ich habe Glück, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes umsteigen konnte.
-
Danke!
Ja, werde einfach prophylaktisch alle funktionierenden Toiletten mitnehmen und zu Hause einfach 1,5l trinken

@Isabellfarben klingt nach einem Plan!

-
Danke! Da kümmere ich mich zu Hause drum.
Wie weit ich muss? Ja!
Also wenn ich in 8h zu Hause bin, freue ich mich
@Isabellfarben uff, das ist ordentlich.
Ich bin mal mit Deutschlandticket von Düsseldorf nach Berlin, kenne mich da also etwas aus. Aber das war immerhin freiwillig.
Gute Reise. Hoffe du bekommst alle Anschlüsse.
-
@Isabellfarben uff, das ist ordentlich.
Ich bin mal mit Deutschlandticket von Düsseldorf nach Berlin, kenne mich da also etwas aus. Aber das war immerhin freiwillig.
Gute Reise. Hoffe du bekommst alle Anschlüsse.
Danke!
SEV wird knapp, aber vielleicht kommunizieren die miteinander
an manchen Stellen klappt das. -
Je mehr ich darüber nachdenke, desto heftiger der "Service".
Also #Digitalzwang ist schon mal vorhanden. Vor 10 Jahren hatte ich noch kein Smartphone und wäre komplett aufgeschmissen gewesen.
Punkt 2: Ein Hoch auf das Deutschlandticket. Zum Glück kann ich es mir leisten. Das rettet dann doch diesen Tag. Aber was mit den Leuden, die das nicht haben und sich auch kein Smartphone mit App leisten können?
Will sagen: ich habe Glück, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes umsteigen konnte.
SEV mit Umstieg hat zum Glück auch geklappt
️
Und der Zug jetzt fährt etwas bummliger. Also ist die 50-minütige Wartezeit auch kürzer.Man muss halt die Kirschen pflücken
🥹 -
Das ist aber auch Bewältigungsverhalten. Innerlich absolut Panik und massive Unruhe

Also hilft mir Optimismus, die Situation zu überstehen. Kann ja leider auch nichts an der Situation ändern. Ich muss ja nach Hause.@Isabellfarben Leider wahr. Galgenhumor auch oft einziger gangbarer Weg

-
@Isabellfarben Leider wahr. Galgenhumor auch oft einziger gangbarer Weg

Ja, die Alternative dazu ist schlechte Laune. Brauch ich nicht noch oben drauf. Aber ja, fällt mir nicht soooo leicht.
Bin auf jeden Fall in den letzten 3h angekommen. Nur die letzten Fahrten werden voll🥹
Aber ANC-Kopfhörer sind geladen
️ -
Ja, die Alternative dazu ist schlechte Laune. Brauch ich nicht noch oben drauf. Aber ja, fällt mir nicht soooo leicht.
Bin auf jeden Fall in den letzten 3h angekommen. Nur die letzten Fahrten werden voll🥹
Aber ANC-Kopfhörer sind geladen
️@Isabellfarben Nice! Ich drück weiterhin alle Daumen

-
@Isabellfarben Nice! Ich drück weiterhin alle Daumen

Daaaaanke!
Ich glaube, der Rest wird. Da ist nicht die Zuverlässigkeit das Problem, sondern der Platz. Kommen Sie mit und fühlen Sie sich wie eine Sardine in der Dose 🥳 -
Daaaaanke!
Ich glaube, der Rest wird. Da ist nicht die Zuverlässigkeit das Problem, sondern der Platz. Kommen Sie mit und fühlen Sie sich wie eine Sardine in der Dose 🥳@Isabellfarben Sensorische Hölle also
Schaffst du 
-
@Isabellfarben Sensorische Hölle also
Schaffst du 
Eigentlich ist so einmummeln toll, aber bitte selbst gewählt. Problem ist eher, dass ich dann sozial overloaded bin. Aber am Wochenende habe ich seeeeeeehr viel Zeit für mich

-
Eigentlich ist so einmummeln toll, aber bitte selbst gewählt. Problem ist eher, dass ich dann sozial overloaded bin. Aber am Wochenende habe ich seeeeeeehr viel Zeit für mich

Stimmt, zur Sensorik gehört ja auch das Olfaktorische

Bitte, kein Leberwurst- oder Mettbrötchen

meinetwegen Döner, aber nicht das andere🥹 -
SEV mit Umstieg hat zum Glück auch geklappt
️
Und der Zug jetzt fährt etwas bummliger. Also ist die 50-minütige Wartezeit auch kürzer.Man muss halt die Kirschen pflücken
🥹Ok, deutsche Gothics, die mit Flieger anreisen. Das hatte ich nicht auf meinem Bullshit-Bingo

-
Ok, deutsche Gothics, die mit Flieger anreisen. Das hatte ich nicht auf meinem Bullshit-Bingo

Ok, letzter Zug. Vielleicht lege ich mein Gepäck in 2 Stunden ab🥹 Ich bin 15min eher los und 2 Stunden später als die Flix-Verbindung da, also wenn alles klappt

ANC und Podcast, das wird heute auch nichts mehr, zu viele brabbelnde Stimmen
also gleich Musik offe Ohren.Und, @Hundeliebe , es ist tatsächlich der Döner geworden! Direkt der Dude übern Gang. Inklusive stickige Luft aus der vorigen Fahrt der vorigen Fahrt der ... . Ein Hoch auf frische Luft. Aaaaber: ich sitze, sogar auf Sitzplatz!
-
Ok, letzter Zug. Vielleicht lege ich mein Gepäck in 2 Stunden ab🥹 Ich bin 15min eher los und 2 Stunden später als die Flix-Verbindung da, also wenn alles klappt

ANC und Podcast, das wird heute auch nichts mehr, zu viele brabbelnde Stimmen
also gleich Musik offe Ohren.Und, @Hundeliebe , es ist tatsächlich der Döner geworden! Direkt der Dude übern Gang. Inklusive stickige Luft aus der vorigen Fahrt der vorigen Fahrt der ... . Ein Hoch auf frische Luft. Aaaaber: ich sitze, sogar auf Sitzplatz!
@Isabellfarben Oooorr, es klingt so schlimm alles, ich schick dir alle Energie, die ich noch hab