Eigentlich wollte Kitten heute Fahrrad fahren, aber dann lag es stundenlang depressiv im Bett.
-
@agender_catling Mist

Ich hoffe, du kriegst Fürsorge und Betüddelung
@june_thalia_michael ja, in nem für mich erträglichen Rahmen. Hab aber auch viel das Bedürfnis, allein zu sein
-
Ne dreiviertel Stunde später hat mir ein transfeindliches Arschloch 2 Zähne raus geboxt. Bei einem dritten Zahn ist unklar, ob der zu retten ist. Erfahre ich morgen.
Ich bin den Umständen entsprechend okay. Nur bisschen sauer. Und die geschwollenen Lippen nerven
@agender_catling Scheiße...! Alles Gute für dich.
-
Ich war ein ganz mutiges Catgirl und bin ganz alleine zu dem Supermarkt gegangen, um Frühstück zu holen. Das ganze war ja Samstag auf dem Heimweg von Einkaufen passiert.
Ich musste also 2mal an den Orten vorbei, an denen ich das erste Mal mit der Gruppe an einander geraten bin, und an der mich der eine Typ dann umgeboxt hat.
Ich werde mir von denen nicht den Raum nehmen lassen!@agender_catling was für Arschlöcher! Lass' dich bitte nicht unterkriegen

-
@agender_catling Scheiße...! Alles Gute für dich.
-
@agender_catling was für Arschlöcher! Lass' dich bitte nicht unterkriegen

@schlupf keine Sorge, mein weg führt nach Walhalla, da lass ich mich nicht unterkriegen.
-
Ne dreiviertel Stunde später hat mir ein transfeindliches Arschloch 2 Zähne raus geboxt. Bei einem dritten Zahn ist unklar, ob der zu retten ist. Erfahre ich morgen.
Ich bin den Umständen entsprechend okay. Nur bisschen sauer. Und die geschwollenen Lippen nerven
@agender_catling wie kaputt manche Menschen einfach sind

Tut mir so unfassbar leid, dass diese Person dich angegriffen hat - ich bewundere deinen Umgang damit! Bleib so stark

-
@agender_catling
Ich bin ernsthaft schockiert und es tut mir so leid für dich. Gute Besserung!
-
@agender_catling
Ich bin ernsthaft schockiert und es tut mir so leid für dich. Gute Besserung!
-
Ich war ein ganz mutiges Catgirl und bin ganz alleine zu dem Supermarkt gegangen, um Frühstück zu holen. Das ganze war ja Samstag auf dem Heimweg von Einkaufen passiert.
Ich musste also 2mal an den Orten vorbei, an denen ich das erste Mal mit der Gruppe an einander geraten bin, und an der mich der eine Typ dann umgeboxt hat.
Ich werde mir von denen nicht den Raum nehmen lassen!@agender_catling Sehr tapfer! Hast du gut gemacht! Ich finde es gut, dass du dich von denen nicht vertreiben lässt!
-
Ich werde mir von denen nicht den Raum nehmen lassen!@agender_catling ich frag mich immernoch was in so Köpfen von so leuten vorgeht. Also ich sag mal so ich würd jetzt auch nicht so rum laufen und würde sagen ich find das "komisch" wie du aussiehst. Nich böse gemeint. Nur wo oder wie muss ich ne Grenze überschreiten jemanden oder dir ein reinzuhauen? Ist mir doch egal wie für mich seltsam irgendwer aussieht ist doch nicht mein leben
-
@agender_catling ich frag mich immernoch was in so Köpfen von so leuten vorgeht. Also ich sag mal so ich würd jetzt auch nicht so rum laufen und würde sagen ich find das "komisch" wie du aussiehst. Nich böse gemeint. Nur wo oder wie muss ich ne Grenze überschreiten jemanden oder dir ein reinzuhauen? Ist mir doch egal wie für mich seltsam irgendwer aussieht ist doch nicht mein leben
@Fusel also ich hab mir die letzten Tage da auch Gedanken gemacht und mit Leuten geredet und meine Vermutung ist, dass der mich erst als Frau einsortiert hat und mich attraktiv fand, dann gemerkt hat, dass ich trans bin und aus seiner Sicht ein Mann, und dann hat er sich so in seiner Heterosexualität bedroht gefühlt, dass er mit Gewalt reagiert hat.
Vielleicht haben sich aus seine Kumpels über ihn lustig gemacht, weil er auf ne trans Person stand, und das ganze damit noch mehr aufgeheizt.
Genau wissen werden wir es wohl nie.Edit: in Amerika nennt man das "trans panic defense"
-
@Fusel also ich hab mir die letzten Tage da auch Gedanken gemacht und mit Leuten geredet und meine Vermutung ist, dass der mich erst als Frau einsortiert hat und mich attraktiv fand, dann gemerkt hat, dass ich trans bin und aus seiner Sicht ein Mann, und dann hat er sich so in seiner Heterosexualität bedroht gefühlt, dass er mit Gewalt reagiert hat.
Vielleicht haben sich aus seine Kumpels über ihn lustig gemacht, weil er auf ne trans Person stand, und das ganze damit noch mehr aufgeheizt.
Genau wissen werden wir es wohl nie.Edit: in Amerika nennt man das "trans panic defense"
@agender_catling ja ok also das mit den lustig machen könnt ich mir theoretisch zumindest vorstellen. Aber wie soll ich mich denn bedroht fühlen in meiner Sexualität?
-
@agender_catling ja ok also das mit den lustig machen könnt ich mir theoretisch zumindest vorstellen. Aber wie soll ich mich denn bedroht fühlen in meiner Sexualität?
@Fusel ich kann's dir nicht erklären. Ich verstehe es ja selbst nicht.
-
@Fusel ich kann's dir nicht erklären. Ich verstehe es ja selbst nicht.
@agender_catling ja gut du hast damit ja auch am wenigsten zu tun. Ich würd da leider schon näher an den Typen drann kommen als Hetero weisser man. Also das klingt jetzt komischer als ich es meine. Aber wenn man Toleranz zb ist muss man ja zb irgendwas seltsam finden und das tolerieren. Bzw es stört mich aber ich tolerieren es. Aber an sich betrifft mich das ja nicht. Ich mein ich kann ja auch ne Frau schön finden und dann merk ich die ist doch hässlich in meinen augen. Dann verprügelt ich ...
-
@agender_catling ja gut du hast damit ja auch am wenigsten zu tun. Ich würd da leider schon näher an den Typen drann kommen als Hetero weisser man. Also das klingt jetzt komischer als ich es meine. Aber wenn man Toleranz zb ist muss man ja zb irgendwas seltsam finden und das tolerieren. Bzw es stört mich aber ich tolerieren es. Aber an sich betrifft mich das ja nicht. Ich mein ich kann ja auch ne Frau schön finden und dann merk ich die ist doch hässlich in meinen augen. Dann verprügelt ich ...
@agender_catling die ja auch nicht. Also traurig wie abgeguckt manche leute sind. Ähm was wollt ich sagen... ich würd nicht mal sagen ich bin. Tolerant... es ist mir nur wiiiiiirklich egal ob du jetzr trans bis oder nicht nen mann ne frau betrifft mi h doch nicht
-
@agender_catling die ja auch nicht. Also traurig wie abgeguckt manche leute sind. Ähm was wollt ich sagen... ich würd nicht mal sagen ich bin. Tolerant... es ist mir nur wiiiiiirklich egal ob du jetzr trans bis oder nicht nen mann ne frau betrifft mi h doch nicht
@agender_catling du wirst ja wohl nicht was weis ich ausrasten wenn ich dich ausversehen mit falschen Geschlecht anspreche
-
@agender_catling wtf!?
supportive hug if consentSolche Arschgeigen suchen sich auch immer nur Leute aus die sich nicht wirksam wehren (können)…
Hoffe jenes Hassverbrechen wird rechtsstaatlich aufgearbeitet!
-
Ich werde mir von denen nicht den Raum nehmen lassen!@agender_catling yay!
-
@agender_catling @Fusel So oder so ist's nen Hassverbrechen und nicht entschuldbar!
-
@agender_catling wtf!?
supportive hug if consentSolche Arschgeigen suchen sich auch immer nur Leute aus die sich nicht wirksam wehren (können)…
Hoffe jenes Hassverbrechen wird rechtsstaatlich aufgearbeitet!
@kkarhan ich kann mich wirksam wehren. Der Schlag kam nur so aus dem Nichts, dass ich da nichts machen konnte.