Merz spricht von einer Atmosphäre, die #AfD und #CDU/#CSU durch ihre verlogene Hetze, allein zu verantworten haben.
-
@Fellingshaeuser @lennybacon Diese beleidigte-Leberwurst-Attitüde erinnert doch sehr an den orangen Mann.
-
@Fellingshaeuser@troet.cafe "Sie beschweren sich über die Hitze in einem Raum, in dem Sie selbst das Feuer gelegt haben." https://isabellstiller.de/2026/04/30/brandbrief-an-einen-bundeskanzler-der-nie-einer-war/
@daswarkeinhuhn @Fellingshaeuser volle Zustimmung-direkt aus der Burnout-Reha, in der ich nicht ohne Grund bin.
-
@Fellingshaeuser mit Hilfe der BLÖD vor allem
-
@Fellingshaeuser ich find am schlimmsten, dass er die so offensichtliche käuflichkeit der reichelt totschweigt. Somit unterstützt er Korruption, was eventuell mit dem Unmut der Bürger zu tun hat
@strigga_ @Fellingshaeuser Der ist doch selbst korrupt. Die komplette Truppe
-
@strigga_ @Fellingshaeuser Der ist doch selbst korrupt. Die komplette Truppe
@slesa @Fellingshaeuser solange es Lobbyismus gibt, ist das Teil des Jobs. Aber man kanns ja wenigstens nicht so offensichtlich machen
-
@slesa @Fellingshaeuser solange es Lobbyismus gibt, ist das Teil des Jobs. Aber man kanns ja wenigstens nicht so offensichtlich machen
@strigga_ @Fellingshaeuser Klar, wenn man die Korruption Lobbyismus nennt, ist es ja legal. Wie wenn man im Halteverbot steht, aber eben mit Warnblinker an
-
@strigga_ @Fellingshaeuser Klar, wenn man die Korruption Lobbyismus nennt, ist es ja legal. Wie wenn man im Halteverbot steht, aber eben mit Warnblinker an
@slesa @Fellingshaeuser geiler Vergleich

-
@Fellingshaeuser
Wir auch Fritz, wir auch... -
» Ich bin unzufrieden mit der Atmosphäre, die Herr Merz und seine Regierung in Deutschland verbreitet hat. «
-
@Fellingshaeuser Ich finde auch, da ist zuviel CO2, Methan und heiße Luft drin.
-
-
@Fellingshaeuser mimimimi,
Keiner liebt mich -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic