Merz spricht von einer Atmosphäre, die #AfD und #CDU/#CSU durch ihre verlogene Hetze, allein zu verantworten haben.
-
@Fellingshaeuser @TheOneDoc Friedrich Merz furzt in einen Raum und beschwert sich dann dass es hier schlecht riecht!
Was für ein Egozentrischer Klappstuhl!
-
Ich kann meine Verachtung gegenüber diesem Individuum, seinen Spießgesell*innen und den ganzen Arschlöchern und Vollidiot*innen, die sie gewählt haben, gar nicht mehr in Worte fassen.
-
@Fellingshaeuser @TheOneDoc Friedrich Merz furzt in einen Raum und beschwert sich dann dass es hier schlecht riecht!
Was für ein Egozentrischer Klappstuhl!
@alexantemachina @Fellingshaeuser tja das ist der typische Deutsche Manager. Da sind eben immer alle anderen schuld.
-
@Fellingshaeuser Vielleicht sollten wir das Land endlich brennen lassen, damit sich dieser Faschist endlich die Finger verbrennt und sich verzieht!

-
@rakulle @Fellingshaeuser die Worte „Merz“ und „Denken“ bekomme ich heute irgendwie nicht in einem Satz unter…

@Giebisch
Wenn Du Merz damit als dumm attribuieren willst, nimmst Du ihn damit aus der Verantwortung.
Die wissen alle, was sie tun.
Es ist nur nicht nachvollziehbar.
Ich verstehe bspw. nicht, warum sie den Kulturkampf immer vor Fakten stellen.
Wenn die Union so weiter macht, ist sie im Falle eines AfD-Wahlsieges nur Juniorpartner:
Je schlechter es der Mehrheit geht, desto rechter wird gewählt + noch eher das braunere Original als die Kopie. -
@Fellingshaeuser haha. Was der immer labert. Und: er kreiert diese Atmosphäre ja zum sehr großen Teil. #ftznfrz
-
@Fellingshaeuser @lennybacon Diese beleidigte-Leberwurst-Attitüde erinnert doch sehr an den orangen Mann.
-
@Fellingshaeuser@troet.cafe "Sie beschweren sich über die Hitze in einem Raum, in dem Sie selbst das Feuer gelegt haben." https://isabellstiller.de/2026/04/30/brandbrief-an-einen-bundeskanzler-der-nie-einer-war/
@daswarkeinhuhn @Fellingshaeuser volle Zustimmung-direkt aus der Burnout-Reha, in der ich nicht ohne Grund bin.
-
@Fellingshaeuser mit Hilfe der BLÖD vor allem
-
@Fellingshaeuser ich find am schlimmsten, dass er die so offensichtliche käuflichkeit der reichelt totschweigt. Somit unterstützt er Korruption, was eventuell mit dem Unmut der Bürger zu tun hat
@strigga_ @Fellingshaeuser Der ist doch selbst korrupt. Die komplette Truppe
-
@strigga_ @Fellingshaeuser Der ist doch selbst korrupt. Die komplette Truppe
@slesa @Fellingshaeuser solange es Lobbyismus gibt, ist das Teil des Jobs. Aber man kanns ja wenigstens nicht so offensichtlich machen
-
@slesa @Fellingshaeuser solange es Lobbyismus gibt, ist das Teil des Jobs. Aber man kanns ja wenigstens nicht so offensichtlich machen
@strigga_ @Fellingshaeuser Klar, wenn man die Korruption Lobbyismus nennt, ist es ja legal. Wie wenn man im Halteverbot steht, aber eben mit Warnblinker an
-
@strigga_ @Fellingshaeuser Klar, wenn man die Korruption Lobbyismus nennt, ist es ja legal. Wie wenn man im Halteverbot steht, aber eben mit Warnblinker an
@slesa @Fellingshaeuser geiler Vergleich

-
@Fellingshaeuser
Wir auch Fritz, wir auch... -
» Ich bin unzufrieden mit der Atmosphäre, die Herr Merz und seine Regierung in Deutschland verbreitet hat. «
-
@Fellingshaeuser Ich finde auch, da ist zuviel CO2, Methan und heiße Luft drin.
-
-
@Fellingshaeuser mimimimi,
Keiner liebt mich -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic